Beiträge von RalfKausK

    Danke für die Rückmeldung.

    Aus einem mir nicht bekannten Grund habe ich keine Info bekommen weshalb ich erst jetzt darauf reagiere.


    deGobbis: Hatte ich auch schon mal gesehen, aber zurückgestellt, da ich die andere Erweiterung bereits installiert hatte und diese zum Laufen bringen wollte.

    Hallo zusammen


    Ich mir ein Joomla in Version 4.2.5 installiert.

    Um GPX Routen darstellen zu können habe ich die Erweiterungen J!TrackGallery (Version: 0.9.34) installiert.

    Das hat auch Problemlos funktioniert (nachdem ich dem Entwickler einen Bug gemeldet hatte und er ihn korrigert hat).


    Weil es aber leider nicht möglich ist einzelne Koordinaten abzubilden, in meinem Fall Biker Treffs mit Datailangaben, habe ich weitergesucht und ZH OpenStreetMap (Version 8.22.11.14) installiert.

    Nachdem was ich auf der Entwickler Seite gesehen habe ist es genau das was ich brauche.


    Nun zu meinem Problem: Es wird keine Karte angezeigt!

    Ich habe alles mögliche Konfiguriert: eine Kategorie, einen Kartentyp, eine Gruppe, eine Ortsmarkierung und eine Karte angelegt.

    Aber, alles was auf der Seite dargestellt wird ist ein , nennen wir es mal, Balken (siehe Screenshot)



    Ich bräuchte mal einen Tipp oder eine Anleitung wie man die Karten vernünftig einrichtet und am Ende auf die Webseite bekommt.

    Das Enwickler wiki ist aktuell nicht auf dem neuesten Stand und für mich nicht besnders hilfreich.

    Gibt es hier jemanden der evtl. das Problem hatte und weiß wie es gelöst werden kann?

    Oder eine (Schrittweise) Anleitung ?

    Oder ...


    Ich bin für jede Hilfe dankbar.


    Vielen Dank im Voraus

    Ralf