Beiträge von msalling

    Hallo Axel,


    sorry, ich bin ein bisserl fertig gerade.


    Also, ich habe Joomla 3.9.2. - die Datenbank ist aktuell. Mein Problem ist folgendes:


    Ich kann zwar mit meinem Benutzernamen einsteigen, aber dann kann ich gar nichts machen. Wenn ich auf die Reiter mit der Maus rauffahre, macht es nichts auf, daher kann ich nichts navigieren. Ich kann mich auch nicht abmelden, was ich sonst immer gemacht habe.


    Joomla lässt mich nichts mehr machen. Ich kann keine neuen Beiträge erstellen, keine Fotos hochladen - einfach nichts. Und ich komme nicht drauf, woran das liegen kann.


    Ich habe vor etwa 2 Wochen den letzten Beitrag geschrieben, da ging noch alles. Ich verstehe es nicht.

    Hallo,


    ich habe vorige Woche die neue Datenbank installiert. Seit 3 Tagen fällt mir auf, dass ich, wenn ich einsteige, nicht mehr navigieren kann. Ich kann mich aber auch nicht abmelden. Ich stehe jetzt leider an. Kann weder Fotos in den Mediendateien hochladen, keine Berichte schreiben - nichts. ;(


    Hat jemand eine Idee was das Problem ist? Ich komme nicht drauf. Datenbank ist aktuell. Ich verstehe es nicht. Bitte um Hilfe.


    DANKE. :thumbup: