Beiträge von Micki

    Ich habe eine Idee für eine mögliche Reduktion der Dramatik des Problems. Leder bin ich kein PHP Coder und damit nicht in der Lage das um zu setzen.Wäre es möglich bei Searchtools in der Artikelansicht eine Auswahl zu machen Artikel, die nicht im suchindex sind? Grund ist der wenn auch der Indexer aussteigt, ein Öffnen und schließen des Artikels diesen wieder in den Index zurück bringt und für die Suche verfügbar macht. Mir ist klar, dass das imer noch viel mauelle Arbeit bedeutet aber doch eie Erleichterung darstellt, dass man nur die artikel öffnen und schließen müsste die im Index fehlen.

    Ich habe leider noch keine passendes deutsches Akeeba Forum gefunden. Daher hier erst mal mit der Bitte ggf. auf passendes Forum zu verweisen.
    Wenn ich ein Backup einspiele bringt die Suche erst mal keine Ergebnisse. Erst wenn ich im Backend die Artikel öffne und wieder speichere kommen sie auch wieder in der Suche.
    Bei 6800 Artikeln etwas mühselig. Ich vermute mal, dass Akeeba irgend eine Tabelle oder einen Index nicht mit sichert. Hab das Problem nur ich oder auch Andere?

    Elwood: Ich habe zwischenzeitlich wieder auf Joomla 3.9.18 downgedated. Mit dem Effekt, dass ich gerde den Suchindex für 6986 Artikel manuell wieder herstellen darf.

    Nach dem ich von Joomla 3.9.18 auf 3.9.19 upgedated habe beomme ich beim Anklicken von suchergebnissen die Fehlermeldung:

    0

    Unclosed string at position: 2784

    Ist das ein bekannter oder beuer bug? Smartsearch wird verwendet.

    Gibt es in Joomla eine Möglichkeit in den Editoren für die Artikel so was wie Dokumentenvolagen wie in word oder Autotexte an zulegen?
    Würde mir die Arbeit massiv erleichtern, da ich für viele Artikel das gleiche Grundgerüst benötige.

    Hallo deGobbis,
    ich bin nahezu durch jeden Artikel geöffnet und wieder gespeichert.

    Was anderes man kann doch nach dem Notes Feldinhalt suchen, ist auch eine Inverssuche möglich alle Artikel die einen bestimmten Inhalt nicht haben.


    Die Artikel sind alle in der Tabelle sz..._content.
    Bei Schlagworten wo ich die Artikel jetzt neu gespeichert habe also Open und save-Close werden locker 137 und mehr Treffer wieder angezeigt.
    Quelle für die Änderungen Admins der Joomlagruppe auf FB!

    Danke hab ich gefunden! Sollte aber bei 8 Artikeln zu einem Thema nicht das Problem sein!
    Hab jetzt noch mehr Artikel entdeckt die in der Suche nicht mehr aufgetaucht sind. Immer nach aufrufen und Speichern im Backend waren sie dann wieder da.

    So hier ein Datensatz das Einzige was sich verändert hat die Versionsnummer was irgend wie logisch ist. Oder hab ich was übersehen?

    Vor dem Speichern:

    Bearbeiten Bearbeiten Kopieren Kopieren Löschen Löschen 4197 6238 Das Kantatenwerk VOL.1 das-kantatenwerk-vol-1 <h1>Das Kantatenwerk VOL.1</h1>

    <table style="wid... 1 9 2018-07-06 08:35:58 812 2018-07-06 09:34:30 812 0 0000-00-00 00:00:00 2018-07-06 08:35:58 0000-00-00 00:00:00 {"image_intro":"","float_intro":"","image_intro_al... {"urla":false,"urlatext":"","targeta":"","urlb":fa... {"article_layout":"","show_title":"","link_titles"... 5 63 1 145 {"robots":"","author":"","rights":"","xreference":... 0 *


    Nach dem Speichern

    Bearbeiten Bearbeiten Kopieren Kopieren Löschen Löschen 4197 6238 Das Kantatenwerk VOL.1 das-kantatenwerk-vol-1 <h1>Das Kantatenwerk VOL.1</h1>

    <table style="wid... 1 9 2018-07-06 08:35:58 812 2018-12-12 14:24:59 812 0 0000-00-00 00:00:00 2018-07-06 08:35:58 0000-00-00 00:00:00 {"image_intro":"","float_intro":"","image_intro_al... {"urla":false,"urlatext":"","targeta":"","urlb":fa... {"article_layout":"","show_title":"","link_titles"... 6 63 1 145 {"robots":"","author":"","rights":"","xreference":... 0 *