Beiträge von Wolperdinger

    So, hab mit dem Support telefoniert.

    Der Mitarbeiter war übrigens recht nett und entspannt.


    Er hat sich das in Ruhe angesehen aber nirgends einen Hinweis gefunden, keine Fehler in den Logs.

    Auch keine Limits am Server weil zu sehr ausgelastet.


    Leider trat der Fehler jetzt grad dann nicht auf, ärgerlich...

    Oh sorry hab ich übersehen!

    Allinkl habe ich noch nicht befragt weil ich nicht inwieweit die mir Support geben für eine Joomla installation.


    Das Video kann es ganz sicher nicht sein denn ich rufe mittlerweile ja nicht mehr die Startseite auf sondern den Admin Login.

    Und da ist weder ein Bild oder Video drauf und der Style / Template haben da uch keinen Einfluss.

    Den gesamten GZIP Block habe ich schon auskommentiert und die .htaccess ist aus der htaccess.tx.

    URL rewrite habe ich abgeschaltet, auch keine Änderung.


    Um Astroid auszuschließen teste ich grad nur den Aufruf zum Backend also Admin Login Seite.



    Sehr bunt, sieht nicht gut aus und ich habe keinen Plan ;)

    Lui_brempt

    Schön dass es mal jemand gesehen hat!

    Kann es sein, dass das eingebette Video das Problem verursacht wenn Du an die Größe denkst?

    Ich bin eigentlich der Meinung, dass das nicht komplette geladen wird sondern erst beim abspielen.


    WM-Loose

    Leitung und Rechner sind bei mir auszuschließen, das betrifft nicht nur einen Rechner.

    Bei mit stehen mehrere Rechner und Notebooks die alle den selben Effekt haben.

    Wie geschrieben betrifft es auch Kunden die die Seite aufrufen.


    Das Favicon prüfe ich gleich, danke!

    Hallo zusammen,


    entschuldigt wenn ich den alten Thread noch mal hoch hole!

    Beruflich ging es hoch her und komme mit dem Fehler einfach nicht weiter.


    Mittlerweile nutze ich Joomla 4.3.3

    Es gibt keine Meldungen über Fehler im Dashboard.


    Der Fehler liegt irgendwo bei Joomla denn selbst wenn ich mich als Admin einloggen möchte, muss ich die Seite dann mit F5 aktualisieren, evtl auch mehrmals.


    So sieht es aktuell aus:



    Das hier ist die eigentliche HP


    Browser sind aktuelle Firefox und Chrome und nicht nur auf meinem Rechner wird das oft so angezeigt.

    Es gibt immer wieder Kunden die sich melden und sich über diese komische Seite wundern...


    Ich habe den Code so angepasst, es kam ja auch eine Meldung beim letzen Update dies zu tun.


    Code
    <FilesMatch "(\.js\.gz|\.css\.gz)$">
                    # Serve correct encoding type.
                    Header set Content-Encoding gzip
    
                    # Force proxies to cache gzipped &
                    # non-gzipped css/js files separately.
                    Header append Vary Accept-Encoding
            </FilesMatch>


    Leider wie zu sehen erfolglos...


    Hat jemand noch eine Idee wie ich das Problem lösen kann?


    LG Chris

    Vielen Dank für die antworten.

    Da es nicht nur bei mir zu diesem Fehler kommt sondern auch bei Kunden muss es vom Joomla kommen.


    Aktualisiert man mit F5 oder STRG+F5 sieht alles wieder normal aus.


    Header set Content-Encoding gzip hab ich nicht.


    Hallo,


    ich bin noch Joomla Anfänger und konnte dank des Forums schon einiges dazu lernen, vielen Dank!

    Einen Beitrag wo der Footer dreifach horizontal aufgeteilt wurde konnte ich finden.
    Das hat bei mir auch problemlos geklappt!


    Nun versuche ich das selbe mit der Topbar bekomme aber drei Topbars untereinander und nicht nebeneinander.
    Da beiße ich mir echt die Zähne dran aus hmm


    Wie bekomme ich denn die drei Topbars nebeneinander ?

    Hallo,


    ich habe den Beitrag gefunden und für den Footer hat das prima geklappt, vielen Dank!

    Was mich etwas wundert, das selbes vorgehen in der Topbar nicht klappt.
    Die Topbar wird bei mir dann 3x untereinander dargestellt statt nebeneinander.

    Geht das auch mit der Topbar 3x nebeneinander?


    LG