Beiträge von Dominik Weber
-
-
Also ich denke es ist alles ein wenig komplizierter. Meine Website hat mehrere Logins. Die Logins laufen immer über einen Menüpunkt der den Login anzeigt. Es gibt nur eine Registrierungspage. Manche Logins funktionieren richtig, wenn man falsche Daten eingibt. Bei einem Login wenn man dort falsche Daten eingibt, wird man weitergeleitet auf Seite X. Wenn man sich registriert, wird man auch auf Seite X weitergeleitet, obwohl man eigentlich auch hier auf einem anderen Login landen sollte.
Deswegen bin ich verwirrt davon ein Override zu schreiben, weil der dann ja nich spezifisch ein oder das andere Login anspricht sondern das "globale login" oder nicht? -
-
-
-
Vielen Dank euch für die Erklärungen, wie man Zugriffe erstellt. Da kann ich aber mit ruhigen Gewissen schon sagen, dass das schon alles funktioniert und klar ist.
Kann man denn die seite auf die ein benutzer weitergeleitet wird wenn er den Inhalt nicht sehen , darf nicht festlegen? -
Das habe ich alles schon gemacht. wenn der Benutzer sich einloggt, kommt er aber auf die Seite die ich bei der login weiterleitung eingestellt habe.
-
Hallo Sven, und
kann ich das machen? ich habe einen globalen login. Die Inhalte habe ich einfach auf einer Beitragsseite selbst eingefügt die dann auf die jeweiligen Kategorien verlinken.Mich würde trotzdem interessieren ob es für meinen jetzigen Weg keine Lösung geben würde.
-
Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem mit meinem internen Bereich. Ein Benutzer der registriert ist kommt, auf eine Übersichtsseite von verschiedenen Kategorien.
Der Benutzer sieht alle auf einmal. Wenn er auf einen Klickt zu dem er nicht berechtigt ist, soll er eigentlich auf eine "keine Berechtigungsseite" gelangen. Aktuell läuft der Link dann immer auf die Startseite. Das bedeutet, das System erkennt auf jeden Fall schonmal das der Benutzer nicht berechtigt ist den Inhalt zu sehen, verlinkt aber falsch.Habt ihr vielleicht eine Lösung für mich?
-
-
-
Danke an alle für die Hilfe. Bei mir war es auch die erneute Installation. Vielen Dank
-
Wenn ich die neue Version herunterlade und drüber installiere, kann es dann sein das alle Einträge und Einstellungen verschwinden oder bleibt alles beim alten?
-
Hallo,
Wenn ich einen Eintrag bearbeiten möchte in meiner DP Calender Erweiterung bekomme ich folgende Meldung: dpcalendar joomla Cannot access property starting with "\0". Woran kann das liegen? Ich bin ratlos -
Super vielen Dank euch für die super schnelle Antwort!
die htacess Datei Umbenennung war es tatsächlich
-
-
@Elwood danke für die Antwort. Ja die Pfade und Dateien wurden angepasst.
-
Bitte um Hilfe:
Diese Seite wurde umgezogen von einem Ionos Server auf den anderen Ionos Server. Zuerst hat das Backend funktioniert und dann plötzlich nicht mehr. Frontend funktioniert alles. Bitte um schnelle Hilfe. Danke! -
Vielen Dank, aber die Keywords sind tatsächlich auch im Content hinterlegt. oder gibt es da einen besonderen Trick ?
-
Hallo alle Zusammen,
Wir haben versucht verschiedene Keywörter hinter die verschiedenen Beiträge und Menüpunkte zu hinterlegen. Bei sistrix sowie bei anderen Seo Prüftools werden die Keywords nicht erkannt.
Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen.
Danke im vorraus.