Beiträge von Rene(zoros)

    Hallo Zusammen,

    schließe mich mal an und habe ähnliches Problem mit Akeeba Backup. Scheinbar hat das letzte update einen "haken" oder ein Problem verursacht. Resultat wir haben im Backend ein WhiteScreen, folgendes habe ich wie beschrieben ausprobiert:


    • Browser cache leeren
    • Joomla Cache leeren
    • $error_reporting maximum
    • Debug 1

    Nun habe ich es irgendwie in einem alten Browser link rein geschafft und wollte Akeeba aktualisieren bzw. neuinstallieren, da keine "anwählbare Funktion" vorhanden war. Resultat "Website offline" und folgender Fehler:


    1146 Table 'XXXXX_hp1.#__ak_storage' doesn't exist


    Was kann ich tun, weder Frontend noch Backend gehen?

    Guten Tag zusammen,


    Für den neuen Webauftritt unserer freiwilligen Feuerwehr suche ich eine Alternative zu iCagenda, dieser hat zwar tolle Funktionen aber nicht das was ich suche.
    Ich bin auf der Suche nach einem Kalender Plugin, welches folgendes kann;


    - wiederkehrende Termine
    - Termine via klick in iCal übernehmen
    - Termine im Google Kalender übernehmen


    Die Idee ist, Termine vorzugeben und die Kammeraden können ggf. die Termine übertragen bzw. übernehmen...habe bis jetzt kein Kalender plugin gefunden, welches "beides" kann...entweder geht nur iCal oder Google...etc. pp. aber keiner der "alles" kann?!


    Was nutzt Ihr so und was für Alternative hätte ich?


    Gruß
    Rene