Beiträge von WalterBreitenmoser

    in wie weit kennst du dich mit CSS aus ?
    Das Aussehen muss nicht unbedingt mit den Standardeinstellungen eines Kalenders zu tun haben. da kann man doch viel Einstellen, Darstellen und mit CSS anpassen.
    Wieviele und welche Kalendererweiterungen hast du denn getestet...?


    (mal etwas locker gesagt, der von dir gezeigte hat doch theorerisch einfach nur ein paar Abstände und breite spalten)

    Danke für deine Antwort! Ich habe ICagenda installiert zur Probe. Mit etwas CSS Anpassungen könnte dieser Kalender passen.

    Hallo


    Ich suche schon lange nach einem schönen Veranstaltungskalender. Jene Kalender die unter https://extensions.joomla.org/category/calendars-a-events/ zu finden sind, finde ich alle nicht besonders ansprechend.


    Ich suche etwas in der Art,

    Kalender | Liebfrauen
    liebfrauen.ch

    wo die Veranstaltungen als Liste angezeigt werden und man Kategorien anwählen kann. Vielen Dank für jeden Hinweis. Falls jemand so einen Kalender programmieren kann, bitte melden.