Beiträge von Petr8789

    Hallo Liebe Community, ich würde sehr gerne in Erfahrung bringen, wie ich eine Test-Site / einen Build-Bereich in Joomla 4 erstellen kann. Da meine Website auf Joomla Live ist, kann ich nicht wirklich Tests oder Änderungen durchführen, ohne das diese Sofort übernommen werden. Für Hilfe und Tipps wäre ich sehr dankbar ^^


    MfG Petr

    Hallo Petr, könntest du als erstes deine PHP Version auf 8.1 hochsetzen?

    Das könnte das Problem schon gleich beheben.

    Ich habe die PHP Version auf 8.2 hochgesetzt und es scheint tatsächlich das Problem gelöst zu haben. Ich hatte ohnehin vor die PHP Version nach dem Joomla Update hochzusetzten, aber vielen Dank für den Tipp!


    Du hast kein Template angegeben.


    Nutzt du eins von Joomshaper?

    Das benutze Template stammt von "Canaan-Designs".


    Ich kann das bestätigen - auf mehreren Webseiten. PHP 8.1

    Vielleicht solltest du auch mal probieren die PHP 8.2 Version zu benutzen. Vielleicht klappt es dann.

    Hallo alle zusammen. Ich bin sowohl neu hier als auch ziemlich unerfahren was Joomla angeht. Ich habe heute Joomla 3.10 auf 4.2.9 aktualisiert. Nach der Installation werden mir nun 11 Nachinstallationshinweise angezeigt, jedoch wenn ich darauf zugreifen möchte, werden mir die Nachinstallationshinweise nicht angezeigt. Ich würde mich sehr über Tipps und Hilfe freuen!


    MfG Petr