Beiträge von LAWeb

Hallo,

ich habe keinerlei Erfahrung mit Joomla. Habe nun aber einen Kunden, dessen Joomla 3.10.11 System ich vorübergehend warten muss. Ich hänge am Kontaktformular.

In der E-Mail, die ich bekomme, wenn ich die Kopie anfordere, wird unten bei der Datenschutzerklärung eine falsche E-Mail angezeigt. Leider finde ich nach Wochen nicht, wo ich diese Adresse ändern kann.

Bei dem genutzten Formular handelt es sich um "TM Ajax Contact Form".

Unter Inhalt -> habe ich keinen Punkt Datenschutz. Nur unter Benutzer. Das ist aber der Datenschutz von Joomla. Unter Erweiterungen -> Plugins finde ich zwar Einträge mit Datenschutz, aber in keinem lässt sich irgendwas verändern.

Auch eine Suche in den Textbausteinen blieb erfolglos. Ich habe sogar schon die Datenbank nach der falschen Mail durchsucht, ebenfalls ergebnislos.

Ich hoffe, jemand kann mir einen kleinen Tipp geben, wo ich das finde.

Hallo,

ich habe keinerlei Erfahrung mit Joomla. Habe nun aber einen Kunden, dessen Joomla 3.10.11 System ich bis zum Umzug auf ein anderes System pflegen muss. Ich hänge ebenfalls an diesem Kontaktformular.

In der E-Mail, die ich bekomme, wenn ich die Kopie anfordere, wird unten bei der Datenschutzerklärung eine falsche E-Mail angezeigt. Leider finde ich nach Wochen nicht, wo ich diese Adresse ändern kann.

Unter Inhalt -> habe ich keinen Punkt Datenschutz. Nur unter Benutzer. Das ist aber der Datenschutz von Joomla. Unter Erweiterungen -> Plugins finde ich zwar Einträge mit Datenschutz, aber in keinem lässt sich irgendwas verändern.

Ich hoffe, jemand kann mir einen kleinen Tipp geben.