die Plugins habe ich schon mit vielen begriffen durchsucht, nichts. Es sind auch nur 5 Module installiert. Auch nichts
Beiträge von Intermitator
-
-
Stimmt genau, aber den gibt eben nicht mehr. Also hab ich jetzt den Salat. Ich muss noch bissl forschen. Notfalls gebe ich hier mal die Zugangsdaten raus und alle können mal nachschauen
-
ich schau noch mal nach, obwohl ich mir die Plugins schon angesehen habe, das ist alles sehr wunderlich
nichts mit Plugins, man kann im Yootheme-Template die index.php direkt bearbeiten aber auch da ist der Google-Analytics-Eintrag nicht zu sehen, es ist verhext
-
Hallo Tom,
leider gibt es unter Sttile keine Setting-Option.
Wenn man die Seite im Firefox aufruft und dann Strg+U oder Mac Command+U drückt kommt doch der Quelltext und da steht es drin. Diesen Quelltext muss man doch irgendwie in einen Editor bearbeiten können
-
nein, da hatte ich auch scchon geschaut. In welcher Datei finden ich den diesen Eintrag? Ich dachte immer das es die index.php ist. Aber Pustekuchen, nichts da.
-
ich hab schon geschaut und nichts gefunden.
Das muss man doch auch handisch löschen können.
-
Hallo,
wie bekomme ich den Eintrag für Google-Analytics von der Webseite?
Ich hab schon in der index.php und in der index.php vom Template geschaut aber leider nichts gefunden.Auf der Webseite ist ein Yootheme-Template im Einsatz.
Dachblitz - Dachdecker und Dachklempner in DresdenDanke für die Hilfe
-
Hab ich alles gemacht. die Seite läuft auch wieder. Ich danke noch einmal für die schnelle Hilfe.
-
hab mal auf "0" gestellt und es funktioniert. Danke für die Tipps, weltklasse
-
Danke für die Antworten,
in der configurations.php das ssl deaktivieren. Mach ich das an der Stelle?
-
ok, lokal hab ich es mit mamp probiert, da funktioniert das mit der Datenbank aber da kommt wieder ein ganz anderer Fehler.
-
Ok, ich hab hier noch paar Informationen. Hab jeden Schritt mal mit einem Bildschirmfoto dokumentiert. Ich hoffe jetzt kann es vielleicht besser nachvollziehen. Wie schon gesagt es ist alles grün, Einstellungen stimmen aber dann kommt statt der Eingabemaske für die Datenbank die weisse Seite mit der Wiederherstellung der Hauptdatenbank und ab da geht nichts mehr.
hier noch weitere Daten
-
Hallo,
ich wie ein Backup was mit Akeeba erstellt wurde zurückspielen aber es funktiiniert nicht. Ich hab das immer hinbekommen aber diesmal gibt es Probleme. Der Schritt wo man die Datenbank-Daten eingeben muss wird einfach übersprungen. Danach geht natürlich nicht, die Datenbank ist auch leer. An was kann das liegen? PHP Version, Strato, Hat jemand Ahn ung.
Danke in Voraus
Uwe