Beiträge von Joomla-Anwenderin

Hallo zusammen,

auch von mir Danke für alle bisherigen Tipps.

Ich muss nochmal zurück zum JCE Pro Hack selbst.
    Joomla 5, PHP 8.4 alle Plugins sind auf dem aktuellesten Stand

Ich bin mit dialog-seminare.de (zurzeit Baustellenseite) in der gleichen Falle. Habe JCE Pro Sicherheitsupdate am 13.06. eingespielt. Habe am 13.06. keine Probleme beim Prüfen gesehen.
    Nun ist das Dashbord nur noch rudimentär nutzbar. Benutzer, Seiten und System zeigen: Class "WFBrowserHelper" not found.

Ich habe vor den Updates der Live-Website, Updates auf der .htaccess geschützten Websitekopie (selber Server, selber Hoster) erstellt. Dort gab es im Backend keine sichtbaren Probleme. --> Auch jetzt noch nicht!

Kann man irgendwie feststellen, ob die geschütze Website-Kopie unverseucht ist?
    Im Forum wird beschrieben, dass es Backdoor-Files geben könnte. Kann man diese ausfindig machen?

Wenn nicht, könnte das Einspielen eines Backups vom 29.05. reichen, oder muss es zwingend eins vor dem 28.5. sein? Ich habe genau an den Tagen enorm viel an der Site gearbeitet und möchte nun nicht alles wiederholen.

Gruß Gaby

#christine2
    Gut erkannt ;) ist aber genau das Web, das von mir erstellt wurde und nun ein Relaunch erhält. Das alte Template T3_blank (PHP7, Joomla 4.0) konnte so ein MegaMenü noch prima. Beim T4_blank Megamenu klappt das leider nicht mehr so, wie ich es jetzt möchte.

#firstlady
    mit einem einfachen "padding" ist es leider auch nicht getan.

Aber das Schreiben meiner Fragen, bringt mich schon etwas weiter. Ich teste gerade mit einem "Splitmenü" und unterschiedlichen Modulpositionen.

Danke schon mal für die Tipps.
    Ein Mega-Menü ist auch bei mir im T4_blank enthalten. Ich habe es aktiviert und erhalte auch meine gewünschten 3 Spalten (Anhang-1).
    Hier schaffe ich es allerdings nicht, die Menüpunkte der 2. Ebene (eng untereinander) in der 1. Spalte darzustellen.
    Um per MouseOver dann erst die 3. Ebene in der 2. Spalte zu zeigen: Wie es bei https://www.aas-seminare.de der Fall ist (Anhang 2).

In einem uralten Joomla-Thread habe ich einen Link zu http://www.web-consultant.at gefunden. Mit so einem Splitmenü könnte es evtl. klappen. Funktioniert aber bei 4.4 nicht mehr, bzw. ich finde den passenden Weg nicht. Beim DJ-MegaMenu habe ich noch nicht gefunden, wie das klappen kann.

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer sicheren Lösung / Erweiterung für eine 3-spaltige Navigation im Submenü.
    Der Hauptmenüpunkt soll dabei onClick zu öffnen sein, das Submenü onHover. Der erste Menüpunkt soll bereits geöffnet sein. Auch soll das Menü über die komplette Seitenbreite laufen.

Die Website ist noch im Rohzustand, daher kann ich noch keinen eigenen Link liefern. Zurzeit noch PHP 8.1 und Joomla 4.45, wird aber in Kürze auf 8.2 und Joomla 5 bei Strato gesetzt.
    Auf dieser WordPress Website ist es aber exakt so eingebaut, wie ich es gerne hätte: https://www.aas-seminare.de/ (Klick auf "Seminare").
    Die Website wird ähnlich umfangreich sein wie mein Beispiel.

Mit CSS alleine bekomme ich es einfach nicht hin.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.