Beiträge von Tim Spey

    sorry, kam leider nicht dazu



    Also: Das Update auf 3.6.5 wurde m.W. nach kurz nach veröffentlichung gemacht
    die Plugins wurden ebenfalls immer alle sehr zügig aktuallsiert


    Es gab tatsächlich neue Benutzer mit diversen Rechtestufen - die habe ich entfernt und die Plugineinstellungen usw. wurden noch einmal kontrolliert - das betroffene Plugin auch erst einmal deinstalliert


    Durch den Hack scheint es allerdings gekommen zu sein, dass halt die Menüberechtigungen nicht mehr greifen.


    Login auf Public wird angezeigt.


    LEtztlich:
    Public klappt
    Guest wird nicht angezeigt
    Registered wird permanent angezeigt


    Das Menü Modul an sich ist Public



    Da schon viele Buchungen für dieses Jahr auf der Seite eingegangen sind, versuchen wir das Backup zu umgehen. Es ist zwar dem Inhaber aufgefallen dass da seit mehreren Wochen "Komische Seitentitel sind", jedoch hatte er sich da nicht gemeldet.


    Vielleicht fält einem ja noch was ein, was man akut schrauben/neu hochladen kann?

    also wenn ich folgenden Code einfach in ein HTML Formular packe, dann funktioniert das ganze. Im Beitrag selbst wird dann nur der blaue Kasten mit Text angezeigt und der a-Tag wurde wiedermal entfernt.


    <a href="http://google.de" style="display:block; width:200px; height:200px;">
    <div style="width:200px; height:200px; background-color:#022dfe; display:block;">
    dd<br>
    ed<br>
    dd<br>
    </div>
    </a>



    zero24:
    das ändert leider auch nichts :-(



    Gruß

    also: Joomla 3.4 mit de, jpeople Template
    Gehe quasi auf den Beitrag, öffne unter Werkzeuge den Quellcode und gebe dort den Code ein und Speicher das ganze nach der Eingabe.


    Jedoch wird das danach halt ohne den a Tag ausgegeben bzw. er löscht es komplett.


    Quasi geht es mir drum ein a über das div zu legen bzw. einen möglichst großen Bereich klickbar zu machen - so macht joomla es mir aber quasi unmöglich

    Hallo!


    Ich versuche Boxen zu verlinken..


    <div class="top1 hvr-push">
    <div class="moduletable">
    <a href="" style="display:block; width:350px, height:100px;>
    <h3>Arztpraxen</h3>
    <div class="custom">
    <ul>
    <li style="text-align: left;">Einzel- &amp; Gemscheinschaftspraxen</li>
    <li style="text-align: left;">Medizinische Versorgungszentren</li>
    <li style="text-align: left;">KV-Notdienstpraxen</li>
    <li style="text-align: left;">Praxiskliniken</li>
    <li style="text-align: left;">Zahnarztpraxen</li>
    <li style="text-align: left;">Dialysezentren</li>
    </ul>
    </div>
    </a>
    </div>
    </div>



    Allerdings rendert der den a-Tag imme raus.
    Die Blacklist/Filterumg habe ich ausgestellt.


    Unter firebug funktionieren die Änderungen soweit..


    Hoffe da kann jemand helfen :-)