Beiträge von dirk63
-
-
Funktioniert. Vielen Dank!
-
Nicht sicher, führt mich u.a. zu (background Slider):
https://tantra-lebensart.de/modules/mod_ju…ized.shutter.jshttps://github.com/buildinternet/supersized
Liebe Grüße
ChristineDas sind ja ganz alte Einträge aus 2011-2012. Habe supersized.shutter.js jetzt von jSpeed von der Seite ausschließen lassen. Ob das hilft?
-
Das weiß ich nicht genau

dirk63 du muss deine Seite / Einstellungen überprüfen, es werden viele Fehler angezeigt:
Danke für den Hinweis. Ja, das mit jSpeed und dem Background slider, der macht Ärger. Keine Ahnung, was ich da machen kann. Ich denke, die Fehler resultieren aus meinem gescheiterten Versuch, die Seite gegen XSS abzusichern. Aber mit Blick auf das hiesige Thema: kann ich den Fond in diesem css-Tag noch weiter editieren? font-weight und hover scheinen jedenfalls nicht zu funktionieren.
-
Hast du auf Rekompilieren gekickt? Ich kenne mich mit Gantry nicht aus, ich weiß nicht ob es automatisch passiert
Ah, cool, das war's! Scheinbar passiert es nicht automatisch. Vielen Dank! Kann ich dort auch Werte für font-weight und hover eingeben?
-
Da der Speicherort offenbar nicht so klar ist, habe ich es für alle Fälle an diesen 3 Orten eingefügt:
-
Habe ich gemacht, das ändert jedoch nichts
-
natürlich nicht. Ich verstehe, dass du mit scss undd css nicht vertraut bist.
Ich glaube, dass du in deinem Template die cards neu aufbauen solltest, ganz sorgfältig.
Du möchtest da Links zu deinem Angebot haben - das ist aber in der jetzigen Form nicht sauber.Der Card-Aufbau wird doch von TF Learn vorgegeben. Ich habe da nichts aufgebaut...
-
Ist das nicht eher ein Problem bei TF Learn? Wo kann ich denn im Zweifelsfall die Farbenzuordnung für die Überschriften-Hierarchien editieren? Klingt für dich vermutlich einfach, aber ich finde es nicht in der Template-Administration. H5 brauche ich normalerweise sowieso nicht...