Hallo liebe Community,
Ich habe im Dahsbord ein Problem, ich habe im Anhang ein Bild hinterlegt da ich nicht weiß, wie man dieses Problem nennt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank!
Hallo liebe Community,
Ich habe im Dahsbord ein Problem, ich habe im Anhang ein Bild hinterlegt da ich nicht weiß, wie man dieses Problem nennt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank!
Ja, ich habe freiwillig meine Hilfe angeboten.
Hätte zumindest eine Antwort vom TE erwartet.
(War den Nachmittag heute online).
Zumal auch eine Webagentur im SU-Verzeichnis gelistet ist.
Werde hier mal mein Hilfsbereitschaft überdenken .................
Hallo Elwood,
Entschuldige bitte das ich mich jetzt erst melde, ich war heute noch unterwegs. Ich hatte mich Privat im Vorfeld ja schon dafür bedankt das ich deine Hilfe inanspruch nehmen durfte. Natürlich bedanke ich mich auch hier nochmal offiziell, danke für deine Hilfe.
Erstelle mal ein Backup und schick mir die Zugangsdaten per PN.
Ich habe dir geschrieben, vielen dank !
Vielleicht im Moment auch darum, schaue mal hier:
BeitragRE: joomla.org down?
Stef2. Oktober 2023 um 17:11
Leider nicht, ich habe das Problem ja wirklich schon länger.
Kann sich jemand für unseren Verein einloggen und gegebenenfalls die Probleme beseitigen?. Ich versuche seit 5 Wochen Joomla auf die Aktuelle Version zu updaten. Egal was ich auch versuche, es klappt nicht.
Ich habe ein Back Up über den Hoster aufspielen lassen.
Hallo liebe Community,
Ich versuche seit Tagen Joomla upzudaten. Leider klappt es weder über den Server noch über die Datein.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung die ich als Bild hinzugefügt habe.
Kann jemand helfen ?
Viele Grüße
Du köntest deinen Hoster bitten, ein Backup einzuspielen, wenn du denn weißt, wer das ist.
One.com ist der Hoster, ich habe ihnen eine E-Mail geschrieben. Ich hoffe sie können mir helfen.
Wie könnte ich das Problem in der Datenbank beheben ?
Ich glaube der Hoster ist MySQL Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus, ich habe mein können wohl überschätzt. Ich würde auch vermuten das der Template veraltet war, ich weiß nur nicht wie ich das wieder grade biegen kann.
Hast du vorher ein Backup gemacht?
Ich habe kein Backup, ich wüsste auch nicht wie man dieses Installiert.
Hallo liebe Community,
Ich habe versucht ein neues Templet zu installieren, ich habe mir die Datei auch dem Internet heruntergeladen und dann über das System installiert seit dem ist weder die Website noch das Admin Menü zu erreichen. Ich habe leider überhaupt keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Kann mir bitte jemand Helfen ?