Beiträge von Rabendoktor

    Guten Abend,


    ich arbeite gerade an meiner neuen site der-rabendoktor.de und habe dort außer dem Baustellenschild schon eine zweite Seite mit dem Titel "Termine" erstellt - diese enthält als iFrame den link zu meiner online-Terminbuchung. Die "Termine"-Seite ist erstellt mit JCE, im default-Profil habe ich iFrames erlaubt, und wenn ich in JCE den "Preview-Reiter" anklicke, wird der iFrame dort auch nach dem Speichern einwandfrei dargestellt.


    Wenn ich jetzt jedoch auf diese Seite verlinken will, klappt das nicht:

    Was mache ich falsch?


    DANKE für Eure Hilfe,


    der Rabendoktor

    ... ich zweifele nicht eine Sekunde daran, dass Dein Tip bei DIR funktioniert - ich bilde mir nur ein, ihn akribisch befolgt zu haben, und bei mir fehlte eben die skript-gebundene Bewertung...
    Mysteriös...


    In jedem Fall DANKE für Deine Hinweise - ich werd's nochmal wie von Dir vorgeschlagen versuchen, es interessiert mich jetzt ja schon, wo da das Prob liegt.


    Schönen Sonntag,


    Steffen

    Liebe Christiane,


    entschuldige die dumme Nachfrage - wenn der Bug in 3.6.1 behoben ist: ist er dann in 4.3.12 wieder drin??


    Herzliche Grüße,


    Steffen


    @ Tom: ich habe Deine trivialen Lösungen ja ausprobiert, inklusive des Moduls - hat aber leider bei mir nicht gefunzt; auch das Modul ("gefüllt" bei ausgeschaltetem Tiny) war erst dann scripthaltig, als ich Sourcerer dazunahm...


    DANKE für Deine Mühe!

    Das macht mich jetzt aber doch neugierig - ich habe TinyMCE 4.3.12 und habe - trotz kompletter Funktionseinstellung - die auch in der TinyMCE-Hilfe angegebene Ausschaltfunktion für code-stripping nicht finden können.
    Und wie gesagt: selbst bei ausgeschaltetem Tiny hat es mir die ersten Zeilen des Siegels


    Code
    <script src="https://d1gm60ivvin8hd.cloudfront.net/widgets/siegel/81217971_1/185545/" type="text/javascript" async></script>


    regelmäßig weggelöscht...


    Herzliche Grüße,


    Steffen

    Erklärt hat es das Problem schon, aber leider nicht gelöst:


    Erfolglos war:

    • in meinen Benutzereinstellungen die Textfilter ausschalten
    • in TinyMCE die Textfilter herausnehmen und gegen ein Kunstwort ersetzen (einfach nur löschen geht nicht)
    • TinyMCE deaktivieren und wieder zu aktivieren


    Erfolgreich war: Sourcerer als Plugin zu installieren...


    Eingehende google-recherche bestätigte mich aber darin, dass dies ein häufiges und nicht trivial zu lösendes Problem ist..


    Schönes Wochenende,
    Steffen

    Guten Morgen,ich möchte in eine meiner Joomla-Seitenhttp://www.homoeopathisches-ae…e/katrin-r%C3%A4pple.htmlfür die Kollegin ein Siegel einbauen, das ein Skript enthält

    Code
    http://www.jameda.de/muenchen/aerzte/frauenaerzte-gynaekologen/katrin-raepple/uebersicht/81217971_1/?utm_content=Top10-06%2F2016&utm_source=Kunden-Homepages&utm_medium=Badges&utm_term=81217971&utm_campaign=BadgesFrauenärzte
    in München auf http://www.jameda.de/muenchen/aerzte/frauenaerzte-gynaekologen/fachgebiet/?utm_content=Top10-06%2F2016&utm_source=Kunden-Homepages&utm_medium=Badges&utm_term=81217971&utm_campaign=Badges

    Wenn ich dies über die Quellcodeansicht der Seite einfüge, erscheint zwar der Rahmen und der Name der Kollegin, dass Entscheidende, das Top 10, jedoch fehlt und taucht auch nach dem Sichern im Quellcode der Seite nicht auf.Gibt es hier einen Trick, das Siegel - idealerweise neben dem Photo - einzufügen?DANKE für Eure Hilfe,Steffen

    Falls noch relevant:


    ich hatte für eine Komponenten-Installation das gleiche Prob - auch bei 1 & 1.


    Der Rat:
    in's root-Verzeichnis entweder eine php.ini legen mit den Anweisungen oder noch besser - weil rekursiv - eine .user.ini
    Das hab ich getan mit der kurzen Info


    Code
    upload_max_filesize = 64M
    post_max_filesize = 64M
    memory_limit = 256M


    Fertich, Prob gelöst.

    ... das schon, aber das sind ja Artikel um die Veröffentlichung der patches herum.


    Ich lese den heise-Artikel aber so, dass auch Systeme, die (vielleicht etwas verzögert) gepatcht und damit heute auf dem neuesten Stand sind, betroffen sein können. DAZU hätte ich mir Infos gewünscht, weil eigentlich ging ich bisher immer davon aus, dass wenn ich mein Joomla aktuell halte, mir nix passieren kann...

    ... das ist total lieb, vielen Dank - ich habe die Dateien mittlerweile aber selber gecheckt (sind ja sehr übersichtlich) und nix gefunden.


    Und ich hoffe ohnehin, dass 1 & 1 ein Auge auf so etwas hat.


    Was mich wundert ist, dass es hier noch nichts auf der offiziellen Joomla-Seite gibt zu dem Thema.


    Nochmals DANKE!


    Herzliche Grüße,


    Steffen