Perfekt, das war's. Danke!
Beiträge von Sebastianders
-
-
Joomla Version: 4.4.0
PHP-Version: 8.2.11
Datenbanktyp: mysql
Datenbankversion: 5.7.43-log
Installiertes Template: Rythm 2.0.1
Ich bearbeite über SP Page Builder
Link: Ist nicht vom Admin freigegeben
Ich habe versucht, ein Icon auszuwählen, es abgespeichert, aber es zeigt mir auf der Website nichts an.
-
Ich kann aus diesen Regeln nicht erkennen, welche Informationen dir/euch fehlen.
Ich geb' euch ja alle Infos, die ich irgendwie bekommen kann, bloß weiß ich nicht, wo anfangen. Ich habe Joomla mir nicht ausgesucht, sondern vor die Nase gesetzt bekommen. Nun versuche ich mich irgendwie durchzubeißen. Dementsprechend habe ich aber auch keine Ahnung, mit was beispielsweise die Icon-Library zu tun hat (also beispielsweise ob das mit dem Template zusammenhängt).
-
Hallo zusammen,
ich bin etwas verwirrt. Ich möchte einem Akkordion-Titel ein Icon zuweisen. Die Library gibt mir viele Icons zur Auswahl, alle sind jedoch "leer" (siehe Anhang).
Soll das so, bzw. was mache ich falsch? Wähle ich ein Icon aus, wird mir auch auf der Seite nichts angezeigt.
Viele Grüße
-
Das mit den Tipps & Tricks ist gut gemeint, aber aus meiner Sicht erschlägt einen die Vielfallt an Informationen. Ich kann mir ja den Rest irgendwie so hinbiegen, wie ich es brauche (auch wenn es sicherlich nicht immer der gedachte, bzw. beste Weg ist) nur punktuell brauche ich Unterstützung.
Ich bin nicht der Admin, sondern soll mich nur ums Layout kümmern. Ich frage mal nach, ob ich einen Link bekommen kann. Derzeit ist meines Wissens nach nichts freigegeben.
-
Liebes Forum,
ich bin blutiger Anfänger und habe deshalb eine vermutlich einfache Frage:
Ich möchte die minimale Breite der Website definieren (1200px), also dass ab einer gewissen Breite Scrollbars kommen. Ansonsten funktionieren die Slider, die Anordnungen, etc. nicht sinnvoll.
Wollte das über einen Custom Code im Body-Teil machen, hat aber gar nicht funktioniert (der Code wurde mir ausgeschrieben unter der Website angezeigt).
Kann mir jemand weiterhelfen?