Versteh ich das richtig, du möchtest in einem Artikel dein Bla Bla schreiben und auf Knopfdruck oder so sollen dann die neuesten Änderungen erscheinen
Hat sich schon erledigt, ich meinte dass, was @CurlY BracketS sagte
Versteh ich das richtig, du möchtest in einem Artikel dein Bla Bla schreiben und auf Knopfdruck oder so sollen dann die neuesten Änderungen erscheinen
Hat sich schon erledigt, ich meinte dass, was @CurlY BracketS sagte
Mit meiner Methode hast du keine Handarbeit mehr, es werden immer die neuesten Beiträge angezeigt.
das Loadposition musst du nicht in die Hauptseite einfügen, geht natürlich auch in jedem Beitrag
Das hört sich ja erstmal gut an, aber kann ich das modul auch so verändern, dass man einen Weiterlesen Button darin hat, sodass man erst einen kleinen Einbilck in den Artikel bekoomt? Das ist mir nämlich auch sehr wichtig.
Blog unter einem Artikel.
Oh entschuldigen sie bitte das Missverständniss.
Ich begreife jedoch immer noch nicht, wie ich einen Einleitungstext ganz oben einfüge
Unter was denn, und wohin führt der Button?
Prinzipiell wie auf der Seite von https://www.jug-zueri.ch/artikel.
Ganz oben ein Kurzer Einleitungstext und darunter dann Viele Artikel, die man durch den Button "Weiterlesen" erreichen kann.
Das kannst Du über Module lösen.
Welches wäre dafür denn am besten geeignet?
Ich denke, was du möchtest, lässt sich mit dem Modultyp Beiträge - Neueste realisieren.
Fast, ich hätte darunter gerne noch etwas Text und einen "Weiterlesen"-Button
Gauten Tag,
ich versuchte mehrfach einen Kategorieblog unter einen Beitrag zu platzieren, leider bisher erfolglos.
Ich hatte mir nämlich eingebildet, einen Kategorieblog, in dem immer die neusten Beiträge verlinkt werden, auf die Startseite zu platzieren.
Meine suche war jedoch wie schon gesagt vergebens.
Falls sie Ideen oder andere Vorschläge haben, wie es funktionieren könnte, wäre ich sehr Dankbar.
LG
Matrix10