Beiträge von BRW-Haan

    Hallo Forum,

    ich hoffe ich bin für meine Verständnisfrage im richtigen Bereich gelandet.

    Unter: "media/vendor/awesomplete/js" gibt es eine Java-Script-Datei für das Suchindex-Modul.

    In dieser Datei wird folgender Code via Java-Script zusammengebaut:

    Code
    <span class="visually-hidden" role="status" aria-live="assertive" aria-atomic="true">Type 2 or more characters for results.</span>

    Dieser wird beim Thema Barrierefreiheit auch wunderbar von einem Screen-Reader vorgelesen.

    Nur leider ist der Code in Englisch, was ich für eine deutsche Webseite nicht so toll finde.

    Da der Code im Javascript steht kann ich wohl leider keine Sprachen-Override verwenden.

    Wenn ich den Code per Hand ändere, begehe ich einen Core-Hack, was nicht nur unschön ist sondern auch bei einem Update wieder überschrieben wird.

    Wenn ich im Netz richtig gelesen habe gibt es den Ordner "media/vendor" extra dafür dass diese Dateien nicht mittels Override überschrieben werden können.

    Verstehe ich das richtig???

    Oder gibt es eine Möglichkeit in meinem Template einen Override dafür zu erstellen?

    Wenn ja, wie müsste denn die Ordnerstruktur dafür aussehen.

    P.S.: awesomplete ist nur ein Beispiel. Ggf. Interessieren mich noch andere Änderungen.

    Bin für jeden Tipp dankbar ;)