Beiträge von bambam2301

    Hallo Forengemeinde,
    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Möchte in einem Beitrag (wird über ein Menü aufgerufen) einen Link zu einem anderen internen Beitrag erstellen. Das kuriose daran ist das es bis jetzt immer funktioniert hat. Jetzt wollte ich einen weiteren Link in diesen Beitrag einfügen und werde bei Klick immer auf die Startseite geleitet, jeder neue Link wird immer auf itemid 101 geleitet. Ich versuche das jetzt schon einige Stunden zu beheben, ohne Erfolg. Ich bin mir auch nicht bewußt das ich irgend etwas verändert oder anders gemacht habe seit dem letzten funktionierenden Link.


    Installiert: Editor JCE, K2


    Gruß von einem verzweifelten Rookie

    Hallo Re:Later,
    vielen Dank nochmals. Fülle jetzt die Inhalte mit Modulen, da kann dann mit dem Code nichts mehr passieren.
    Ist trotzdem komisch das der Code im Inhalt angezeigt wird, habe sicherlich schon 20 Templates so bearbeitet, der Code blieb immer verdeckt. Aber es ist so wie es ist, die Lösung ist mehr als eine Alternative.


    Vielen Dank nochmals

    Danke für die Antwort :-).
    Die Shortcodes sind vorgegeben um das Template responsive zu machen, also muss ich die ja anwenden. Allerdings sehe ich das Problem das ein völlig unerfahrener User die Codes bei Korrekturarbeiten überschreibt, darum wollte ich diese ausblenden. Habe schon einige Templates verwendet, aber das der Code in der normalen Beitragsansicht erscheint ist mir völlig neu. Normalerweise zeigt er mir den Code nur in der HTML-Ansicht an.
    Gibt es gar keine Lösung?

    Hallo Forengemeinde,
    bitte um Hilfe, habe hier Probleme mit dem JCE Editor 2.5.14, Joomla 3.35


    Beim Editieren von Beiträgen zeigt er mir folgendes:
    [row id="ROW_ID" class="ROW_CLASS"] [col class="span4"]Hier ist die erste Spalte[/col] [col class="span4"]Hier ist die zweite Spalte[/col] [col class="span4"]Hier ist die dritte Spalte[/col] [/row]
    Hier sollte eigentlich nur der reine Text stehen, warum zeigt er mir zusätzlich den Code an?


    In der HTML Ansicht das gleiche:
    <p>&nbsp;[row id="ROW_ID" class="ROW_CLASS"] [col class="span4"]Hier ist die erste Spalte[/col] [col class="span4"]Hier ist die zweite Spalte[/col] [col class="span4"]Hier ist die dritte Spalte[/col] [/row]</p>



    Wie kann ich beim editieren des Textes den Code ausblenden? Für Tipps wäre ich sehr dankbar.


    Gruß Thomas