Beiträge von Asfalon

    Liebe Community,


    Ich bräuchte dringend eure Hilfe.
    Falls ich etwas vergessen habe oder man noch etwas braucht, bitte melden!!
    Erstmal zu der Seite.


    Webserver: Apache
    PHP-Interface für den Webserver: cgi-fcgi
    Joomla!-Version: Joomla! 3.4.8 Stable [ Ember ] 24-December-2015 19:30 GMT
    Joomla!-Plattform-Version: Joomla Platform 13.1.0 Stable [ Curiosity ] 24-Apr-2013 00:00 GMT
    Template: Protostar -Default
    Die Webseite ist www.drk-altshausen.de


    Und zwar geht es Primär um die mobile Version bzw. wenn die Seite nur auf einem halben Bildschirm angezeigt wird.
    Z.B.: Directupload Untermenüpunkte


    Zu meiner Frage!
    Wie ihr seht wenn ich mit der Maus am pc darüberfahre geht das menü automatisch auf und alles ist in Ordnung.
    Problem, am Handy funktioniert das nicht, das erst wenn ich es mit dem Finger antippe das Untermenü kommt.
    Dann öffnet sich aber schon die Seite Der DRK Ortsverein.
    Wie kann ich es schaffen, dass das 3.Untermenü z.B. mit dem Unterpunkt "Die Helfer vor Ort" auch so aufgeht (mit dem Button wie oberhalb von Home, um das Erste Untermenü zu öfnnen)???
    Habt ihr eine Idee? Habe schon sehr viele Sachen versucht und bin echt auf Eure Hilfe angewiesen.


    Falls jemand das gleiche Problem hatte unbd es schon gepostet hat (vlt. mit Lösung was ich nicht gefunden habe) dann bitte auch gerne Links.


    Vielen Dank schonmal!!
    Liebe Grüße
    Pascal