Beiträge von Madridista

    Hallo FrankG,


    die Einstellungsübersicht hatte ich gefunden, mir ist aber nicht ganz klar, welche Option ich wie umstellen muss, damit ich wieder die vorherige Bildansicht bekomme. Wählbar sind da rechts die Drop-Down-Menüs "Zugriffsebene" und "Reihenfolge". Zugriffsebene ist sicherlich uninteressant für mein Problem, bei der Reihenfolge gibt es ca. 10 Möglichkeiten, voreingestellt ist da "0. Inhalt - Module laden"; scheint mir aber auch nix damit zu tun zu haben. Die Drop-Down-Punkte links sind eher für die Einstellungen wie groß die Thumbnails sind etc., es geht aber nirgendwo um die Darstellungsart. Zumindest finde ich es nicht.


    Viele Grüße.

    Hallo Forumgemeinde,


    ich suche im Back End vergeblich die Einstellungen für die Simple Image Gallery.


    Nach einer kompletten Datei- und Datenbankbereinigung sind die alten Einstellungen verloren gegangen. Ursprünglich wurden Medien (Bilder), die in einer Galerie abgelegt und entsprechend verlinkt sind, in einem Vordergrund-Menüfenster geöffnet, in dem man die Bilder vor- und zurück blättern konnte; nach der Neuinstallation öffnet sich bei Anklicken eines Bildes ein neues Browserfenster und jedes Bild ist nur noch durch separates Anklicken zu öffnen.


    Es ist vermutlich eine Dummie-Frage, aber wo finde ich die globalen Einstellungen dafür? Oder ist es jetzt ein anderes Problem?