Beiträge von matrix01a


    Bis zu den news habe ich es genauso gemacht
    Ich versuchs mit dieser Anleitung mal. Echt top für die Hilfe.

    Darum haben wir auch schon mehrmals geschrieben: Nimm ein Kategorieblog. Genau das ist speziell dafür vorgesehen, alles andere macht daneben erstmal wenig Sinn. wenn du keine Dritterweiterungen für das Bloggen einsetzen willst. Wie du einen Beitrag darüber bekommst steht auch oben.


    Sry habe das vllt von dir nicht verstanden alles. Bin jetzt nochmal alles durchgegangen und habe es mit dem "Articles Anywhere" versucht. Verstehe nur nicht wie ich meinen Kategorie blog dort hinein bekomme

    Nein ist nicht daneben. So habe ich es ja schon gemacht. Wollte aber halt einfach über einen Beitrag schreiben. Was ja schneller geht halt wie ein Blog news sozusagen.


    Aber vllt bekomme ich es noch irgendwie umgesetzt mit versteckten Menüs,


    So wie das news Modul ist es fast okay nur kann ich da nicht bestimmen wie viele Spalten und wie viele Beiträge es sein sollen

    Vielleicht würde ich falsch verstanden, wenn ich auf der Startseite unter meinen Beitrag (Position 1) einen neuen Menüpunkt auf (Position 22) mache kommt erstmal nur der link zu dem Kategorieblog.
    Ich wollte aber gerne direkt auf Position 22 den Kategorieblog sichtbar haben und nicht erst als link

    Was ist denn jetzt ein override?


    Also der Kategorieblog funktioniert aber nur als Menü, ergo habe ich nur einen link. Darunter habe ich ein newsflash Modul gemacht um zu zeigen wie es aussehen soll, nur mit dem Kategorie blog

    Elwood, genau um diese Seite geht es. Ich habe es jetzt mal online gestellt.
    Statt den link News hätte ich es gerne direkt so angezeigt, nur halt im Blog Style.


    Also wenn ich ein Newsflash Modul erzeuge sieht es schon mal ganz gut aus nur bekomme ich dann ja sicher nicht diesen Blog Style mit mehreren Spalten oder?

    Hallo,


    ich habe auf meiner Startseite einen ganz normalen Begrüßungstext mit Bild.
    Nun möchte ich darunter gerne einen Blog machen so über unsere Neuigkeiten.
    Wenn ich es separat auf eine neue Position mache bekomme ich nicht die Blogs sondern nur einen Link der dann zu den Blogs führt.


    Hat einer ne Idee wie ich es anstellen könnte?

    Der Tempkategenerator ist nicht gerade der Burner. Ist nicht gerade schick, was der an Output liefert. Hättest mal lieber ein sauberes Fertigtemplate genommen.
    Lösung zu Deinem Problem, füge das ans Ende Deiner template.css hinzu.

    Code
    img {
        height: auto;
        width: 100%;
    }


    Also der Code funktioniert, nur werden alle Bilder nun groß, sogar so ein kleiner Pfeil und nun finde ich den nicht

    Also das Template habe ich selber erstellet.
    Hatte ne ältere vorlage und habe nur den Header neu gemacht und die Farben bzw Schriften


    Was mich halt stört ist das ich eine 3 teilige Seite habe links die Partner mitte das Hauptfenster und rechts die Öffnungszeiten..
    nur geht das Bild über den rechten Rand obwohl es ja ein eigene Menüspalte ist?