Beiträge von TimO

    Hallo Later und zero24,


    vielen Dank schonmal für eure Antworten. Ich setze im Moment die Version 3.2.2 ein. Joomla Update hat geklappt auf 3.4.8 aber mit einigen Extensions gab Probleme. Will aber sowieso eine neue saubere Installation. Die Mehrsprachigkeit hab ich ja schon ausprobiert mit Joomla (ist zwar kompliziert mit dem Schattenmenü und den einzelnen Verknüpfungen), aber es funktioniert. Vielleicht schau ich mir mal Falang an.


    Ok, dann werde ich mal mit 3.4.8 anfangen und vorerst nur Artikel, Kategorien, Menu, Mehrsprachigkeit und SEO abarbeiten und nach dem Update auf 3.5 mich erst um das Design, Bilder und Inhalte kümmern.


    Ich weiss nicht, ob das gegen die Regeln verstößt, aber kann mir jemand eine speziellen Joomla Hoster empfehlen, der auch Support zu Laien Fragen beantwortet? Ich habe in den FAQ danach gesucht, aber nichts gefunden.


    Danke
    Tim

    Hallo,


    ich habe ca. vor 3 Jahren meine erste Seite mit Joomla erstellt. Bin sehr begeistert von dem CMS, habe jedoch jetzt auch die Nachteile erkennen müssen, wenn man mal updaten muss. Da ich ca. 200 Unterseiten mit einer tiefen Navigation, Bildergalerien mit Plugins von Drittanbietern, Plugins für Meta Verwaltung, externen Template usw. habe, ist diese Installation etwas chaotisch, da ich anfangs noch viel ausprobieren musste. Naja egal....


    Meine eigentliche Frage:
    Ich möchte jetzt eine neue 3-sprachige Seite mit jeweils ca. 200 Unterseiten mit den Bordmitteln von Joomla und dem Template Protostar von Joomla aufsetzen. Ist dies im Moment mit der Version 3.4.8 eine gute Idee oder sollte ich lieber 3.5 abwarten. Meine Bedenken beziehen sich auf das spätere Update, der spätere Einsatz von PHP7 bei Joomla und weitere für mich noch nicht absehbare mögliche Probleme.


    Kann mir da jemand einen Tipp geben?


    Danke
    Tim