Beiträge von glurak2002

    Danke für die Antworten !
    Da muss ich jetzt mal in ruhe eine Nacht drüber schlafen.
    Melde mich wenn ich eine Entscheidung getroffen habe.
    Gruß Mike
    P.S
    Auto ML 350 BJ.2013 und die Tür bleibt wie sie ist :)

    moin moin alle zusammen,
    ich habe auf der seite www.fc-quickborn.de im template einen weißen schatten in jedem text den ich nicht wegkriege.
    das tempalte lautet at_robseco.
    alle läuft wunderbar nur leider der schatten bleibt egal was ich auch versuche.
    jemand eine idee ?
    mfg
    mike

    Moin Frank,
    vielleicht habe ich bei meinen Suchanfragen die falschen Wörter gewählt denn ich habe jetzt schon den ganzen Vormittag damit verbracht bei Google und Co und leider nichts richtiges gefunden.
    Aber in der Zeit in der du „NUR“ Kritik übst, hätte ich die Zeit damit verbracht zu helfen.
    Aber so geht halt jeder anders mit seiner Zeit um.

    Moin Moin alle zusammen,
    ich habe für meinen Fußballverein eine Joomla Seite erstellt und das Layout mit Artisteer.
    Lüppt alles gut aber ich komme bei den News Modul nicht weiter.
    Ich möchte das das Newsmodul auf der Startseite angezeigt wird. Lüppt...
    Jetzt möchte ich aber das wenn auf den "weiterlesen link" geklickt wird das er auf die Seite weiterleitet wo die News auch zu lesen sind.
    Im Moment zeigt er die News dann unten auf der Seite an.
    Seite: www.fc-quickborn.de


    Jemand eine Idee ?
    Gruß Mike