Die Modifizierung über den PR funktioniert bei mir nicht. Das Problem bleibt das selbe.
Beiträge von pbreak2001
-
-
Du kannst auch die nicht minimierte Version in die min-Datei eintragen; sie wird beim nächsten Update dann mit der optimierten Version überschrieben.
Perfekt!

Das muss man natürlich auch wissen...
-
media/plg_editors_tinymce/js/tinymce.js
habe sie nachfolgend als .txt-Datei
Bin ja kein Programmierguru, aber die beiden Dateien, auf die du da verweist, sind absolut identisch. Dieser Pull Request mag ja Früchte tragen, sofern man weiß die
media/plg_editors_tinymce/js/tinymce.min.js
abzuändern. Zumindest verstehe ich das so und habe keine Ahnung, wie die *min.js abzuändern ist.
-
Der FF Debugger gibt Warnmeldung aus "Stildokument konnte nicht geladen werden". Auf der aktiven Seite mit TinyMCE explizit "Error: Incorrect contents fetched, please reload."... und es sieht so aus als macht er das in einer Endlosschleife...
-
Habe seit dem letzten Firefox Update das gleiche Problem. Hat bisher kein Tipp geholfen. Betrifft leider tatsächlich nur Firefox. Das Einzige, was bisher auffindbar war, war eine Fehlermeldung der Konsole über ein "MouseEvent.mozInputSource", die ebenso flackert

Es taucht allerdings sekundenweise auch eine Meldung auf "Es wird kein CSS Raster verwendet".
-
...ich habe ebenfalls upgedated, aber im Backend der Komponente wird jetzt COM_DICTIONARY_TITLE_DEFINITIONS angezeigt?!?
Nein, wird es nicht. läuft nun anstandslos. Hast du irgendwas an der Datenbank gemacht?
-
-
-
Was du suchst wird oft als Glossary definiert: https://extensions.joomla.org/instant-search…ery%5D=glossary
Ja, danke. Einige von denen habe ich gesehen. Die Problematik lag da eher an der J5 Tauglichkeit.
-
Hi Leute, mal eine grundlegende Frage zu potentiellen Erweiterungen für Joomla.
Man sieht ja öfters im Internet Webseiten, deren Artikel verlinkte Wörter haben. Fährt man mit der Maus darüber wird per Hover-Effekt ein Textfeld angezeigt, mit einem Erklärungstext. Vermute mal es handelt sich dabei um ein Seiteneigenes Dictionary. Habe beim Stöbern nichts derartiges gefunden. Hat da jemand einen Tipp?
Danke im Voraus.
-
-
Jetzt habe ich wieder die alte Version installiert und dabei folgende Meldung erhalten: JInstaller: :Install: Die Datei „[ROOT][TMP].../com_dictionary_v3.5/site/language/en-GB/en-GB.com_dictionary.ini“ existiert nicht.
sieht generell so aus bei dir, dass da Elemente nicht geladen werden. Lösch mal den Cache von Seite und System. Ist dein Debugger an?
-
-
-
-
-
-
GiG
LOL. Kenne GiG nur als Geschäftsveräußerung im Ganzen
-
Bei meinem Hoster habe ich diese Probleme nicht.
Kann sein. Hast du glück gehabt oder noch nichts feststellen können. Habe bei einem 2 Accounts, einer mit garantiert nur maximal 10 Kunden. die unterschiede sind da. Aber ist auch nicht gängig. Sehr häufig zwischen 17 und 19 uhr ortszeit, da stockts hat mal für ein paar sekunden. mir wurscht, dafür kostet das "kleine" Paket fast nichts

-
Welche PHP-Version wird dort eingesetzt?
müsste 8.3 sein. ist bei beiden auf jeden fall die gleiche php version. es war bei der anderen version bereits installiert, kann aber sein, dass die noch von jommla 4 abstammte. habe dem betreiber von der extension mal bescheid gesagt. danke für die bestätigung!