Beiträge von Frankocello

Vielen lieben Dank für die Antwort.

Punkte 1-drei passen bei mir. Ich habe noch nicht zu jedem Menü-Punkt auf deutsch ein Pendant auf Polnisch. Bisher habe ich das nur für "Archiv" und für die Startseite, und da funktioniert das so, wie es soll. Damit komme ich soweit zurecht.

Springender Punkt scheint mir das hier:

"Hinweis: Bei manchen Templates muss man sogar mit je einem Template-Stil für jede Sprache arbeiten, weil man dort dann das Hauptmenü in den Template-Einstellungen angeben muss."

Genau das scheint mir das Problem. Ich kann da entweder das Menü Deutsch oder das Menü Polnisch auswählen. Hast du da eine kleine Anleitung, wie ich für jede Sprache ein Template-Stil erstelle?

Grüße!

Liebe Community,

ich arbeite mit Helix. Meine Website soll zweisprachig werden. Die Fähnchen für die beiden vertretenen Sprachen sind da, Verknüpfungen bekomme ich auch hin. Ich bekomme es aber nicht hin, dass sich für beide Sprachen ein komplettes Menü öffnet. Es geht immer nur das eine oder das andere. Wie stelle ich es an, dass sich für beide Sprachen ein Menü mit anwählbaren Inhalten öffnet, wenn ich auf das Menü-Symbol in der Mitte klicke?

Hier der Link zur Webseite: http://www.musikfreunde-ffo.de/de/

Beste Grüße

Frankocello