Beiträge von Scheuermann

    Hallo!


    Nutzt einer von euch auch minifrontpage?

    Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung, beim Neuladen der Seite: "0 - The image file does not exist.".

    Habe schon auf der Supportseite geschaut, jedoch können mir die dort genannten Lösungen nicht weiterhelfen.

    Vieleicht nutzt es ja einer von euch und ihr habt ne Idee.

    Hallo Elwood!


    Danke, für deinen Tipp!

    Nichts kosten ist so nicht richtig. Mich stören nur die Abos (im Falle von JA-Music 90 Euro im Jahr) und fast 200 Euro für zum Beispiel JReviews.

    Für n gutes Template würde ich auch n paar Euro bezahlen.


    JA-Music habe ich mir auch schon angeguckt. So in etwa ist es genau das was ich suche. Nur eben nicht für 90 Euro im Jahr.

    Hallo!


    Ich bastel nun schon lange an meiner Seite rum und bin mehr oder minder unzufrieden damit.

    Habe schon viele Templates ausprobiert und viel installiert und deinstalliert.

    NUn versuche ich es mal so.

    Kennt einer von euch vieleicht ein Template, welches man gut für ein Musik Webzine nutzen kann?

    CD Besprechungen, Reviews von Konzerten, Interviews... Alles was so dazu gehört.

    Oder eben ein Modul, eine Erweiterung, mit der man eben diesen Content gut verarbeiten kann.

    Hatte mal SimpleReview aber die Arbeiten daran wurden eingestellt. JReviews ist okay aber einfach zu mächtig und im Moment zu teuer.


    Evtl. hat noch jemand eine Idee.


    Danke!

    Hallo!


    Nach langer Suche, frage ich mal hier.

    GIbt es eine Möglichkeit, einen Kategorieblog zu erstellen, der mit einem Zufallsbild und Einleitungstext erscheint?

    Es handelt sich dabei um CD Reviews und ich möchte die Kategorie "CD Reviews" gerne mit Bild anzeigen. Jedoch soll jedesmal ein anderes Cover zu sehen sein, bzw., falls möcglich, eine Collage aus den enthaltenen Covern.

    Vieleicht hat auch jemand ne Idee für n vernünftiges Review Modul (nicht JReviews)?


    Danke!

    Hallo!


    Meine Frage lässt sich ja, mehr oder weniger, aus der Überschrift schon ableiten.

    Ist es möglich, mit dem SP Page Builder, eine schon vorhandene Seite zu bearbeiten oder muss ich ganz von vorne beginnen?


    Hab leider keine Info finden können.


    Danke!

    Vielen Dank, Eumel!
    Die Anleitung sieht gut aus und ist auch für mich verständlich.
    Werde mich morgen mal drum kümmern.
    Eine Frage beschäftigt mich dann jedoch noch. Kann ich irgendwie herausbekommen welche Komponente betroffen war?
    Nicht das ich die wieder installiere.

    Hallo Elwood,
    ja das dachte ich mir auch schon, leider bin ich eben nur nicht bewandert genug.
    Ich habe viele Komponenten installiert und deinstalliert damals als ich die Seite erstellt habe.
    Es ist noch Joomla 2.5 drauf soll aber n Update bekommen, Problem hierbei ist, dass ich mich damit auch noch schwer tue und mir eine Komponente fehlen würde die extrem wichtig ist für die Seite. Naja, ich will jetzt erstmal nicht so ins Detail gehen.
    Das Frontend funktioniert ohne Probleme, nur komme ich ins Backend nicht mehr rein, weil die index.php serverseitig gesperrt ist.
    Wie kann ich denn die Seite genau bereinigen? Gibts da Programme, Anbieter o.Ä. welche Du empfehlen kannst?

    Hallo und guten Abend,
    ich betreibe eine Joomlaseite die bei Alfahosting liegt.
    Alfahosting hat mir nun eine Mail gesendet, dass die index.php von einem Schadcode befallen ist. Das ist ja n super Service wie ich finde, jedoch habe ich leider keine Ahnung davon und gucke in die Datei wie n Schwein ins Uhrwerk.
    Meine Frage ist nun, kann sich das jemand von euch mal angucken und mir sagen wo das Problem genau liegt? (Würde die dann als Anhang mal hochladen oder so)


    Gruß
    Martin