Ich kann die von dir geschilderten Probleme auf der Seite nicht erkennen bzw. zuordnen um es zu verstehen.
Tim, bitte mach Screenshots und genaue Angabe was du ändern möchtest.
Deine Caches hast du ja hoffentlich nach deinen Updates gelöscht (Astroid, Joomla und Browser)?
Vielen Dank für eure Rückmeldungen!
Ich habe einen Screenshot angefügt (howtohamburg.com/blog). Die rot markierten Abstände vom Foto zum Rand will ich entfernen. Die Bildunterschrift (gelb markiert) war vorher immer nur als Mouse Over sichtbar, die möchte ich als Text nicht einblenden, gleiches gilt für die gelb markierten Beschriftungen der Artikelinfo-Icons.

Auf meiner Startseite (howtohamburg.com) habe ich mir als Zwischenlösung mit dem Article Widget von Astroid ausgeholfen die Cards zu designen. So soll es gerne aussehen! Da werden aber leider meine in Joomla hinterlegten "Weiterlesen" Buttonbeschriftungen nicht übernommen ("Infos & Buchung"). Also würde ich es gerne mit Bordmitteln einstellen.
Danke Stef für den Custom Code, das versuche ich! Kann ich so auch die gelb markierten Texte ausblenden?
Elwood in den Framework Sections und Rows habe ich leider nichts gefunden was einzeln die Cards betrifft, sondern nur das ganze Gerüst.