Moin moin liebe Joomla-Community,
nun habe ich jetzt erstmal bei unserer alten Website den extended support gekillt und auf PHP 8.2 umgestellt, um die neue Website testen zu können.
Jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung: Class "Joomla\Plugin\Behaviour\Compat\Extension\Compat" not found
Ich bin momentan im Troubleshooting-Prozess aber wollte vorab schonmal kurz nachfragen, ob jemandem von euch bei meinem Workflow etwas auf die Schnelle auffällt.
Wie ich die Website von localhost auf Strato sfhd-test.de umgezogen habe:
1. Domain angelegt (Strato): sfhd-test.de
2. Datenbank angelegt, meine .sql der localhost Datenbank hochgeladen UND alle entries, wo potentiell localhost als URL prefix steht zu sfhd-test.de geändert.
3. Configuration.php abgeändert: {dbserver, dbuser, dbpassword, live-site, etc.}. Soweit ich weiß gibt es genau 6 wichtige Felder dort.
4. Meinen Webspace nach Strato übertragen (liegt neben den alten Webspaces), dieser heißt "schachfreunde"
5. In meiner Strato-Domain Verwaltung die interne Weiterleitung der sfhd-test.de Domain auf den Webspace "schachfreunde" gesetzt.
6. Installationsordner gelöscht.
7. Rechte entsprechend rekursiv vergeben mit FileZilla
Ich habe gestern Abend extensiv getested mit einer phpinfo.php Datei und habe auch über Strato phpmyadmin die Datenbank getestet und ganz wunderbar erwartete Ergebnisse zurürckgegeben bekommen. Daher bin ich jetzt etwas perplex, dass der "Move nicht smooth" war. Fällt einem etwas auf die Schnelle auf, was ich übersehen haben könnte?
Ansonsten geht es jetzt ans Maximum Error Reporting für mich.
LG Meilinger