Ja, das wäre eine Möglichkeit, aber das werde ich nicht machen. Ich werde weiter arbeiten an der Seite und dann erst Veröffentlichen um dann wieder um Hilfe zu Bitten. Kommt Zeit, kommt Rat.
PS. Danke für Mühen
Gruß www-01
Ja, das wäre eine Möglichkeit, aber das werde ich nicht machen. Ich werde weiter arbeiten an der Seite und dann erst Veröffentlichen um dann wieder um Hilfe zu Bitten. Kommt Zeit, kommt Rat.
PS. Danke für Mühen
Gruß www-01
Hallo, noch mal einen post von mir, der versucht etwas Licht in die Sache zu bringen. Wenn ich den Link ansehe, dann sehe ich, das dieser Link nicht funktionieren kann. (/index.php/nutzungsbedingungen?tmpl=component)
so in etwa so sollte er aussehen: (/index.php?option=com_content&view=article&id=217)
Gruß www01
Leider nein, die alte Seite läuft noch und es muss noch die neue Seite auch neu aufgebaut werden, vor September wird sie nicht veröffentlicht.
Versuch gestartet, selbe Auswirkung.
Hallo,
ja ich nutze SEF-URL die Standard .htaccess von Joomla ist aktiviert und ich weiß schon wie man auf Cassiopeia. also werde ich es versuchen.
gruß www-01
Hallo,
ja habe ich angelegt als blinden Menüpunkt. In Plugin kann man sowieso nur einen Beitrag auswählen oder erstellen. Wenn ich anwähle, Bearbeiten,, wird mir der gewählte Beitrag zur Bearbeitung angezeigt. Im Formular ist der Link schon falsch. Fehlermeldung gibt es keine.
Ich möchte mich jetzt schon für die Mühe bedanken.
gruß www-01
Hallo Leute,
danke vorerst für die schnelle Beschäftigung mit dem Fall. Ich arbeite mit dem Template Caironsafe von https://www.templatemonster.com. Aber es dürfte sowieso keinen Einfluss auf Registrierungs-Formular haben. Schon der link ist sehr Seltsam (/index.php/nutzungsbedingungen?tmpl=component), den Klick ich in an friert die Seite ein.
Liebe Güße
www-01
Hallo Leute,
leider wird der Link Nutzungsbedingungen in joomla 5 in der Registrierung nicht richtig angezeigt und funktioniert auch nicht, das Plugin zu den Nutzungsbedingungen ist aktiv und ein Artikel dazu ist verlinkt.
Bitte um Unterstützung.