Beiträge von Leopardosz

folgendes steht ind er mail

Code
    This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
    recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

mma6f362@westpost.net
        host mxa.mailgun.org [34.160.63.108]
        SMTP error from remote mail server after RCPT TO:<mma6f362@westpost.net>:
        550 5.0.1 Recipient rejected
    Code
    Reporting-MTA: dns; node01.secure-mailgate.com

Action: failed
    Final-Recipient: rfc822;mma6f362@westpost.net
    Status: 5.0.0
    Remote-MTA: dns; mxa.mailgun.org
    Diagnostic-Code: smtp; 550 5.0.1 Recipient rejected

das ist eine email von hundert, soll ich hier den quellcode posten ?

habe seit neuem folgendes Problem, irgendjemand verschickt über meine email adresse spam emails an andere, wenn die Empfänger email nicht existiert bekomme ich eine mail zurück mit: Mail delivery failed: returning message to sender

von Mailer-Daemon@node01.secure-mailgate.com

ich habe eine 2 faktor authentifizierung und habe meinen admin zugang mit einer htaccess datei geschütz (nur ich kann mit meiner ip ins backend), aber habe noch die joomla 3er version und veraltete extensions und plugins ,

ich möchte das Problem lösen, wie gehe ich vor?

wie kann jemand von meiner email emails an andere verschicken? hat er zugang ins backend?

bei mir ist php mail aktiviert

ich arbeiten an einem Formular (BreezingForms), ich möchte Preise aus einer mysql Datenbank auslesen und nachdem ich auf einen Berechnen Button klicke, soll der Preis in einer input box via javscript angezeigt werden. wie stelle ich das an ? Ich muss die Preise via php aus der Datenbank auslesen und irgendwie an das Formular übermitteln, damit ich via javascript den Preis in der inputbox anzeigen kann. In Breezing forms gibt es den Bereich Skripte (Intialisierungsscript,Übermittelt Script), Formularteile (Vor Formular, Nach Formular), Übermittlungsteile (Beginn Übermittlung, Ende Übermittlung), zu breezingforms kann ich online nicht viel finden, irgendwie ist die Seite offline. Könnt ihr mit helfen ? mit einem codebeispiel, wi ekann kann ich meine php variable an das javascript breezing form weiter geben, so dass ich mit dem inhalt weiter arbeiten kann in javascript ?

habt ihr eine Anleitung oder codebeispiele , das wäre echt super

geht es auch über eine joomla componente oder muss zwingend diese Einstellung beim server gemacht werden ?
    ich habe erfahren das es über die htaccess auch klappen ? Kann mir das jemand helfen

danke im voraus