Ich mach es mal an , im Seiten Menu kann man wie gesagt nur aufmachen beim kleinen Pfeil , nicht wenn man duf das ganze Wort klickt
Ist bei dem Punkt „Leistungen“ an
Ich mach es mal an , im Seiten Menu kann man wie gesagt nur aufmachen beim kleinen Pfeil , nicht wenn man duf das ganze Wort klickt
Ist bei dem Punkt „Leistungen“ an
Ich hab es momentan deaktiviert. Weil es so ein bisschen blöd ist 😬
Hallo das problem ist leider noch nicht gelöst , ich habe das templet jetzt einfach über das menu geändert geht auch . Das t3-plugin wollte ich für ein anderes Templet verwenden .
Aber solange es so auch geht bin ich zufrienden .
Ein anders problem wenn man ein Mega menu baut (untermenu) da reagiert der button wenn man drauf klick.(im Menue oben PC Ansicht) aber im seiten menu ist nur ein kleiner Pfeil zum aufklappen . ist es möglich das umzustellen das das menu aufgeht wenn man das ganze wort anklickt ?
mfg maccam
Danke für eure Hilfe aber ich habe es erstmal mit einen halb Transparenten hintergrund geregelt :
<div style="background-color: rgba(255, 255, 255, 0.6);">
Danke hab es deinstalliert , aber template umschalten funkioniert immer noch nicht . hab uhc cache gelöscht
Deinstallieren geht leider nicht , es ist unter plugins t3 kein deinstallation knopf , nur deaktiviren
hab ich leider schon versucht ohne erfolg
Guten Tag
Ich habe das seltsame problem das ich auf meiner seite das TEmplate nicht mehr ändern kann ?
ich Klick ein anders template an als (standart) und nichts passiert . egal welches ?
jemand eine idee ? Das einzige was ich geänder hatte ist das t3 plugin installiert . das habe ich auch wieder deaktiviert aber hat nix gebracht .
Danke für den Tipp mit dem Hintergrundbild , dumme Frage : wo ist die Dokumentation ? 😬
Hallo an alle
ich hoffe ihr könnt mir helfen bin schon am verzeifeln ![]()
Hab das Helix Ultimate installiert http://www.schattencenter.at
Am ersten Bild sieht man wie es aussehen soll , aber wenn man auf zb "sonnenschutz" klickt im menu ist da ein hintergrund bild das ich einfach nur weg haben will weil man sonst nichts von der bildergallerie sieht . Wie macht man das am besten ?