Beiträge von Stefan6019

Ja, das ist mir auch noch eingefallen. Hab das Template umgestellt + dann werden die Beiträge auch angezeigt, wenn ich drauf klicke.
    Danke für den Hinweis mit dem Asteroiden vain
    So klappt eigentlich alles, nur die Sache verstehe ich jetzt nicht so wirklich. hmm

Hallo,

ich habe ein Menü als Kategorieblog angelegt. Wenn ich das aufrufe, werden die Beiträge auch angezeigt.
    Klicke ich jetzt aber auf den Link eines Beitrages, um mir den anzeigen zu lassen, kommt nur eine Seite mit dem Header + dem Footer.
    Der aufgerufene Link sollte passen.

Testweise habe ich dann im Layout in der Contentsection das Element "Articles" ausgewählt, eine Kategorie angegeben.
    Beiträge werden auch wieder angezeigt. Klicke ich auf weiterlesen, habe ich wieder nur Header + Footer, aber keinen Beitrag.

Hat jemand einen Tipp, wo ich da schauen könnte ? Hab eigentlich schon alle Einstellungen durch.

Vielen Dank:)

Ok, ich komme der Sache näher, weiß allerdings nicht, ob das so soll oder ein Bug ist:

Wenn ich im Layout ein Textfeld oder HTML als Element einfüge, habe ich oben einen Reiter "Assignment", so wie auch in "Component Area":

Damit kann ich wohl steuern, in welchen Menüs das angezeigt werden soll.

Wenn ich allerdings ein Modul als Element in einer Section einfüge, habe ich Assignment nicht:

Oder sollte man das anders machen ?

Hallo an alle,

ich habe mich mal an Astroid Framework versucht.

So weit alles gut, nur wenn ich einen Menüpunkt aufrufe, wird mir am Ende der Seite nochmal die komplette Startseite angezeigt.
    Ich hab schon alle Einstellungen im Template/Layout ausprobiert. Menüpunkte + Beiträge kontrolliert. Ich bekomme es nicht weg ;(

Hat jemand vielleicht einen Tip, was das Problem sein könnte ?

Vielen Dank schonmal :):)