Sorry, ja, kann ich leider nicht mehr ändern, bin dann zu spät drauf gekommen :-|
Beiträge von mygesc
-
-
Die einzige Info, die ich vom bisherigen Betreiber der Website bekommen habe ist, dass ein Upgrade von PHP, das für Joomla 4 notwendig ist, nicht möglich ist. Ob das so stimmt, weiß ich nicht, Wie gesagt, die Zusammenarbeit ist da leider schwierig bis nicht möglich...
Deswegen: Joomla3 abbauen und gleich auf Joomla 5 neu... wird wohl mehr Arbeit als erhofft, aber was tut man nicht alles ehrenamtlich

Liebe Grüße
mygesc -
Danke!
Ich versuch mein Glück.
-
Nur als Info:
Wenn du von 3 auf 5 willst, musst du über 4 gehen. Siehe #2.
Dann das hier:
Geht ja nicht um das Upgrade einer Instanz, sondern eigentlich um den Umzug der Inhalte.
Liebe Grüße
Gernot -
Vielleicht war das missverständlich:
Ich möchte von Hoster A mit Joomla 3
auf Hoster B mit Joomla 5 umziehen.D.h., einfach gedacht, alles mögliche aus Joomla 3 exportieren und möglichst alles in Joomla 5 importieren.
Liebe Grüße
mygesc -
Liebe Community!
Ich versuch für eine gemeinnützige Organistation die Joomla Installation umzuziehen.
Aktuell habe ich nur Zugriff als Admin auf das Backend, nicht auf Datenbanken oder FTP... unsicher, ob ich diese Zugänge noch bekommen kann. :-|Aktuell läuft dort Joomla 3.10.12
die neue Umgebung ist Joomla! 5.3.3 Stable.Gibt es eine Möglichkeit zu einer "einfachen" Übertragung?
Theme (dürfte wohl selbst angepasst sein), Erweiterungen, News-Beiträge (200+),...
Danke und liebe Grüße
mygesc