Beiträge von anka

    ich habe eine kleines Problem. Ich habe auf meiner Internetseite eine Auflistung von Dingen die verkauft werden sollen. Ich möchte diese aber als Bild darstellen mit dem Namen der unten drunter steht. Und sobald man auf das Bild klickt kann meine Beschreibung dazu finden. Kann mir da jemand helfen????

    Wenn du keine Shop-Erweiterung verwenden willst, dann würde ich mir z.B. das hier mal ansehen.


    OT

    Ist schon klar, kann jeder und ist fast so einfach wie Kuchen backen. ;)

    Du hast noch nie einen von mir gebackenen Kuchen probiert :D

    Jetzt wird es schwierig. Das müsste funktionieren. Tut es das nicht, dann müsste man es sich live ansehen, um den Fehler zu finden... Was genau hast du denn "da eingefügt"?

    1. Füge das hier ins CSS ein:


    Code
    1. .logo {
    2. width: 100%;
    3. }


    2. Verwende ein Logo, dessen Breite der maximalen Breite des Templates entspricht



    BTW:

    Ich verwende auf meiner noch lokalen Homepage
    das Template JoomSpirit76.

    In diesem Fall wäre wenigstens ein Link zur Template-Demo hilfreich gewesen; so musste ich es erst googeln... ;)

    Ich glaube du meinst etwas anderes. Ich möchte ein 2-zeiliges Menü, wobei beide Zeilen gleich groß vom Schriftbild her sind.

    Wenn es dir nur um die Schriftgrösse geht, dann kannst du die doch im CSS festlegen. Kann aber natürlich auch sein, dass ich dich wirklich falsch verstehe... kannst du nicht einen Screenshot machen und markieren, was du genau möchtest?

    Bei Templates, die auf dem Warp-Framework aufgebaut sind, musst du nichts an den Overrides ändern, wenn du einen zweizeiligen Menüeintrag möchtest . Gehe in die Einstellungen des Templates und dann auf Optionen > Menüs. Dort kannst du den Text für die zweite Zeile in der Spalte "Subtitle" eingeben.