Beiträge von anka

    jgon


    Dein Template hat mindestens einen gravierenden Fehler. Das wir dir immer wieder Probleme bereiten, die man nicht jedes Mal durch neue CSS-Anweisungen übertünchen sollte. Ich habe dir eine PN (Konversation) geschickt.

    Es läuft 3.9.3. Versuche mal, das Modul auf einer Modulposition zur Anzeige zu bringen. Wenn das geht, ist die Einbindung in den Inhalt fehlerhaft.


    ...

    Im Beitrag steht

    {loadmodule mod_SlideshowCK,Dias}

    ...

    Achte auf die Gross-/Kleinschreibung:


    {loadmodule mod_slideshowck,Dias}




    Code
    Es läuft 3.9.3.

    Woher weißt du das? WhatCMS sagt 3.6.2?


    Ich weiss nicht, wo WhatCMS die Version ausliest, aber die Manifestdatei sagt 3.9.3.


    EDIT:

    Oh, Christine war schneller ;).



    christine2


    Bei "loadposition" spielt die im Modul gewählte Position keine Rolle. Das kann auch "keine" oder "Apfelstrudel" sein ;).

    Ja, Anka.. ein bischen bin ich noch eingerostet...
    :D

    Kommt wieder. Das ist wie Fahrradfahren :D



    Brennholzverleih


    Sorry für OT pardon


    Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du keinen Spamschutz installiert. Bei einem Kontaktformular und einer Registriermöglichkeit müsste das eigentlich Pflicht sein. Ich würde da ECC+ empfehlen, mit dem bin ich immer gut gefahren.

    Na ja, da ist nicht nur das Menü nicht ganz so, wie es soll hmm. Ich nehme man, der horizontaler Scrollbalken ist z.B. auch nicht wirklich erwünscht ;). Versuche es mal damit im user.css:

    Setze es unbedingt am Ende der Datei rein, damit anderslautende Anweisungen, die ggf. weiter oben vorkommen, überschrieben werden.

    Die Meldung wird mit folgendem Statement ausgegeben:


    Code
    <jdoc:include type="message" />


    Normalerweise ist es in der index.php des Templates, manchmal auch in der component.php. Wenn das fehlt, wird keine Meldung angezeigt. Aber da ein Artisteer-Template ziemlich speziell ist, findest du im dortigen Forum wahrscheinlich eher Hilfe.


    Ansonsten gebe ich Lui_brempt völlig recht: du solltest evtl. auf ein anderes Template umsteigen. Mit Artisteer gibt es immer wieder Probleme.

    Indigo66


    Editiere z.B. das Plugin "Schaltfläche - Seitenumbruch" und wähle bei Zugriffseben "Super Users". Wenn du dich jetzt im Frontend nicht als Super User, sondern z.B. als Autor oder Manager einloggst, wird der Button unten nicht angezeigt. Das funktioniert auch mit dem TinyMCE.


    Im Prinzip kannst du bestimmte Plugins auch komplett deaktivieren, solange der Editor ein eigenes Plugin mit der gleichen Funktion mitbringt.

    Nein, das ist kein Bug, sondern vom Template-Entwickler bewusst so definiert ;).

    Mit etwas CSS-Kenntnissen und mit Hilfe der Entwicklertools des Browsers kann man relativ leicht herausfinden, wo man suchen muss.


    Hallo


    Normalerweise braucht man einen Link zur Seite, um bei solchen Fragen helfen zu können. Aber versuche es mal damit:


    Suche im red.css etwa ab Zeilennummer 120 folgenden Eintrag:



    und lösche dort den rot markierten Teil.

    Die automatische Weiterleitung funktioniert aber immer noch nicht :D.


    Aber davon abgesehen, dass man oft auch ohne einen Link zum Problem eine Lösung finden kann, wüsste ich manchmal schon ganz gern, wem, bzw. wessen Geistes Kind ich da überhaupt helfe.

    Wenn du das vermeiden willst, dann würde ich mich hier mal umschauen. Solche Popups werden von den Browsern normlerweise nicht geblockt.

    Alle anderen Methoden könnten dazu führen, dass deine Seite ihren bisherigen Ranking bei Google-Suchergebnissen verliert, wenn die Vorschaltseite längere Zeit online bleibt.