Beiträge von anka

    Das Überschreiben von eingeschleppten Inline-Formatierungen und/oder HTML-Tags mittels CSS kann nicht funktionieren. Oder wie willst du z.B.


    <span style="color: #ff0000;">...text...</span>


    mit !iportant ändern? ;)



    An deiner Stelle würde ich den JCE installieren und entsprechend einrichten. Damit können z.B. CSS- und/oder HTML-Tags beim Einfügen rausgelöscht werden. Du musst mit den Einstellungen einfach etwas herumexperimentieren.

    Es feut mich, dass ich dir helfen konnte. Aber ich habe gerade gesehen, dass du deine Frage auch hier gestellt hast *. Dann sei doch so gut, und verlinke im anderen Forum auf die Lösung hier, damit auch andere evtl. davon profitieren können.


    * Zitat aus den Forenregeln:

    Zitat

    Wenn eine Frage in mehreren Foren gestellt wird ist es ein Gebot der Fairness, diese Fragen zu verlinken (Crossposting)

    Ersetze diese Zeilen


    durch diese


    Danach kannst du noch, falls erwünscht, die horizontalen Abstände im CSS definieren, z.B.


    #mytop {
    margin: 15px 0;
    }

    ...allerdings lädt die Website ziemlich lange nach (bei Firefox z. B. anhand des drehenden Kreises)


    Ich kann leider keine Ursache hierfür finden.

    Es wird versucht, eine Verbindung mit einer URL aus der Ukraine aufzubauen. Ich habe diese URL hier testen lassen. Sieht nicht gerade sehr vertauenserweckend aus... Ich würde jedenfalls von einem möglichen Hack ausgehen.

    Hallo Silke


    Ich habe 2.6.5 darüber installiert, weil darin einige Bugs bereinigt wurden. Falls du aber sonst keine gravierenden Probleme mit 2.6.1 hast, dann kannst du auch auf 2.6.6 warten. Die sollte diese Woche veröffentlicht werden. Ich weiss allerdings nicht, ob dann der Joomla-Updater bereits funktionieren wird. Kannst ja ab und zu hier reinschauen ;)

    Falls du damit die Hintergrundfarbe meinst, dann kommentiere im personal.css folgende Zeilen aus: