Die Desktop Ansicht währe mit dem Vorschlag gelöst, leider nicht die mobile Ansicht.
Gibt es eine Möglichkeit die mobilen Button getrennt zu beeinflussen, damit nur unterhalb des Button der Abstand entsteht?
Die Desktop Ansicht währe mit dem Vorschlag gelöst, leider nicht die mobile Ansicht.
Gibt es eine Möglichkeit die mobilen Button getrennt zu beeinflussen, damit nur unterhalb des Button der Abstand entsteht?
Ein Problem ist mir aber doch noch aufgefallen. Die Eingabe der Suche mit dem Button Suche und erweiterte Suche liegen zusammen.
Ist es möglich eine Trennung von zum Beispiel 10px zu ermöglichen?
In der mobilen Darstellung sieht das Ganze noch schlimmer aus!
Der untere Code konnte bei meiner Internetseite verwendet werden, um den Link aus dem Suchindex anzupassen.
/* Zielgerichtete Anpassung für die tatsächliche Suchindex-Klasse */
span.result__title-text,
span.result__title-text a {
font-size: 18px !important;
font-weight: bold !important;
display: inline-block !important;
}
Die fehlende } Klammer war das Problem!! Vielen Dank für die Unterstützung!
Vielen Dank für deine Mühe, aber leider gibt es mit dem Code keine Änderung. Egal ob mit !important oder ohne. Mit dem Suchindex von Joomla 3 gab es mit dem gleichen Template nicht diese Probleme!
Der JCE-Editor wurde gelöscht, gibt es zu meiner eigentlichen Frage eine Lösung?
Die eigentliche Domain wird umgehend gelöscht wenn die Subdomain meinen Vorstellungen entspricht!
Vielen Dank für die Unterstützung. Die erweiterten Hinweise im Suchindex hatte ich übersehen. Die Suchergebnisse werden mit einem entsprechenden Link ausgegeben. Aktuell finde ich keine Möglichkeit die Linkfarbe zu ändern. Ob mit CSS, oder über das Astroid Framework? Das Gleiche gilt für die Eingabe der Suche, die ohne einen farblichen Rahmen dargestellt wird!
Der Suchindex wird auf meiner Internetseite über das Hauptmenü aktiviert.
Der Suchindex öffnet sich und ermöglicht keine zusätzliche Eingrenzung der Auswahl.
Mit der erweiterten Suche kommt eine längere Beschreibung die ich nicht deaktivieren kann.
Die zusätzliche Auswahl mit Startdatum und Enddatum benötige ich ebenfalls nicht.
Besteht die Möglichkeit den Suchindex über das Hauptmenü so zu aktivieren, dass die Suche mir eine zusätzliche
Auswahl über die Kategorie, Beiträge und Reihenfolge anbietet?
Nach Eingabe der Suche besteht die Möglichkeit die Suche noch einmal über Datum und Titel einzugrenzen.
Die Platzierung der Eingabe wäre nach meiner Meinung neben der Suche übersichtiger.
Vielen Dank Christian, der Vorschlag mit CSS hat das Problem behoben!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Der Link zu der Videobeschreibung behandelt das Thema leider nicht.
Durch Zufall habe ich aber im Astroid bei Theming Buttons Secondery die Einstellung von White auf Blue geändert.
Weiter und zurück ist jetzt sichtbar. Für die aktuelle Seitenanzeige unten, habe ich aber leider keine Einstellung gefunden.
Umbau und Erweiterung der Kita „Schwalbennest" in Sipperhausen
Die Screenshots sind von der alten Joomla Webseite! Template ist das Gleiche. Die Links sind auf der Subdomain wie schon beschrieben vorhanden, aber farblich unsichtbar!
Die eigentliche Webseite soll umgehend vom Netz genommen wenn die zwei Fehler behoben sind. Die Seitennavigation ist aktiviert, und auch vorhanden. Wenn du mit der Maus an der Position der Seitennavigation fährst, wird der Link sichtbar. Smooth Scroll wurde deaktiviert. Google Fonts ist deaktiviert. Wäre über CSS eine Lösung möglich?
Vielen Dank für die Unterstützung!!
Vielen Dank für den Hinweise!
JCE-Editor wurde aktualisiert, php-Version ist 8.3, joomla wurde auf 6.11 aktualisiert!
Template tp-perfekt Version: 2.6
Astroid Framework Version: 3.4.0
Template Version: 2.6
PHP 7.3
Ich habe zwei Probleme.
In der Kategorieliste wird der vorhandene Link weiter oder zurück farblich nicht angezeigt.
Link Active Color unten für die Auswahlliste wird nicht angezeigt.