Ich konnte Sie jetzt mit 7.4 wieder "aktivieren". Komme aber nicht ins Backoffice.
Auch über die Homepage kann ich nicht auf Backoffice greifen. Es ist zum Mäuse Melken.
Wie kann ich jetzt die Version ändern?
LG
Ich konnte Sie jetzt mit 7.4 wieder "aktivieren". Komme aber nicht ins Backoffice.
Auch über die Homepage kann ich nicht auf Backoffice greifen. Es ist zum Mäuse Melken.
Wie kann ich jetzt die Version ändern?
LG
Hallo JoomlaWunder,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich bin da leider echt nicht gut drin, sowas zu machen.
Obwohl ich mir echt mühe gebe 😉 DA ich ja nicht mehr auf die Seite komme, weiß ich nicht, wie ich sowas anstellen kann?
Gibt es irgendwie eine Art "Anleitung" für Frauen....
Oder wer kann mir da vielleicht helfen?
Liebste Grüße
Svenja
Guten Abend ,
ich bin der Admin unserer Seite vom Pferdezuchtverein.
Seit einigen Tagen komme ich nicht mehr auf die Adminseite um mich anzumelden und ich bin ehrlich gesagt, mit meinem Latein am Ende.
Ich bin leider kein IT Spezialist und wollte für unsere Züchter nur was gutes machen um Updates im Verein zu hinterlassen. Bisher hat alles immer funktioniert.
Ich hoffe, dass ich hier vielleicht jemanden finde, der mir bei meinem Problem helfen kann.
Wir laufen über das Hosting (sagt man das so 🤔) von Ionos. Die Herrschaften dort sind aber nicht hilfsbereit.
Unsere Homepage ist http://www.hannoveranerpzvbawue.de
Liebe Grüße
Svenja