Beiträge von Christian B.

    Hallo Elwood,


    SP Thumbnail sieht erstmal Interessant aus, danke. Arbeitest du damit? Habe es installiert und auch aktiviert aber ich finde keine Möglichkeit damit zu arbeiten. Muss ich noch irgendwas beachten?


    Viele Grüße
    Christian

    Hallo zusammen,


    ich habe meine Seite viele Jahre mit Microsoft Front Page gepflegt, bis ich vor zwei Jahren mit einem PC Wechsel gesagt habe die Seite komplett neu zu machen. Nach Zeitmangel und Unlust für das Projekt bin ich nun wieder ganz heiß vorwärts zu kommen. Die letzten Tage habe ich mich einigermaßen mit Joomla vertraut gemacht.


    Was mir aber fehlt ist ein ganz simples Programm um für die Bilder in Beiträgen Vorschaubilder zu erzeugen. Wenn man drauf klickt soll das Bild in Originalgröße erscheinen. Ich möchte keine Bildergallerie einbinden. Auf meiner "alten Seite" sieht das ganze so aus, so ähnlich möchte ich es auch wieder machen: http://www.ruhr-bus.de/gg_bogestra.htm


    Ich hoffe ihr habt irgendeine gute Idee für mich.


    Danke und viele Grüße
    Christian