Beiträge von jerrykuehn

    Ich probiere immer Alles zuerst auf einen virtuellen Maschine aus. Da habe ich Joomla 4.2.9 installiert. Bei der Installation von Erweiterungen habe ich das Problem, daß die Uploadgröße auf 40 MB beschänkt ist. Obwohl auf der virtuellen Festplatte noch 40 GB Platz ist. Kann man die Maximakgröße erhöhen?

    Wenn ich Helix installieren möchte, dann klappt es beim "helixultimate_template_v2.0.12.zip" und "helix_ultimate_plugin_pkg_2.0.12.zip" problemlos aber "helixultimate_quickstart_j4_v2.0.12.zip" findet er die "XML" Installationsdatei nicht. Ich solle es mit Joomla Update versuchen. Hat auch nix geholfen. Das selbe bei Purity. PHP Version 8.2.3

    Bin totaler Anfänger bei Joomla 4, Joomla 3 hatte ich halbwegs im Griff.

    Nicht wundern über meinen USA Hoster. Der Sohn ist vor 30 Jahren rüber, und hat mir das schon vor Jahren eingerichtet.

    Bitte im Hilfe.

    LG Jerry

    Ich möchte von Joomla 3.9.1 auf Joomla 4.x migrieren.

    Das Joomla 4.2.9 hat sich problemlos installieren lassen. Um ei akeebabackup aufspielen zu können, muß ich nochmal das 3er installieren, da der PC nicht mehr vorhanden ist.

    Selbst nach drei Anläufen ist es mir nicht gelungen. Wenn ich "localhost/Joomla_3" eingebe kommt immer die Fehlermeldung: