Beiträge von ChrisFalck

    Hallo!


    Danke für den Tipp.


    Nun Zeigt er Ihn aber gar nicht mehr an und die Anmeldeweiterleitung funktioniert nicht mehr.
    Es ist so das der Menüpunkt bevor jemand eingeloggt ist die Anmeldung darstellt. Da er nun auf Guest steht muss ich mich einloggen bevor ich diesen sehe und nach erfolgter anmeldung bekomme ich ne Error meldung.


    Muss ich etwas an den rechten ändern?

    Hallo Community!


    Danke vorab für die bisherige großartige Hilfe.


    Ich habe wieder ein Problem:


    Ich möchte das bei einem Mouseover auf einem Menü auch gleich das untermenü mit angezeigt wird.


    Bsp:


    A
    --B
    --C
    --D
    --E
    F
    G
    H
    --I
    --J


    Wenn ich mit der Maus über A fahre möchte ich auch die Untermenüpunkte B C D E angezeigt bekommen.


    Das macht er im gesamten Template nicht.


    Was muss ich in der Template.css des Protostar suchen und verändern bzw. ggf einfügen?


    Danke für eure Hilfe


    Grüße


    Chris der Falcke

    Hallo !


    Danke für die Zahlreichen Antworten. Google Wrapper erscheint mir am einfachsten, aber irgendwie klappt da was mit den Links nicht.



    Das ist der Link welchen ich im Wrapper stehen habe, ausgespuckt bekomme ich dann "Keine Vorschau verfügbar" im Frontend.



    Das ist der Link den mir google.docs ausgibt.


    Wo mache ich den Fehler?

    @astrid, natürlich habe ich vorher gegooglet nach einer Lösung und bin auch auf Ihren Thread gestoßen, jedoch verstehe ich da (fast) nur Kauderwelsch rofl


    Grüße


    Chris der Falcke

    Hallo Community,


    auf den ersten Streich folgt der zweite zugleich.


    Es geht wieder um besagtes Intranet aus meinem ersten Post.
    Ich habe durch die Benutzer auch schon diverse Kontakte.


    Nun suche ich nach einer möglichkeit, einen Posteingang der jeweils nur für den angemeldeten Benutzer sichtbar ist, zu integrieren.
    Ich möchte so die Möglichkeit haben, eine Rundmail zu schreiben und jeder der sich einloggt hat dann eine Nachricht in seinem Postfach.
    Die Benutzer sollen sich aber untereinander keine Nachrichten schreiben können.
    Was noch richtig toll wäre, wäre wenn ich eine Art Lesebestätigung einsehen könnte.


    Freue mich auf Antworten.


    LG


    Chris der Falcke

    Hallo Liebe Community,


    ich bastel gerade fast ohne extra Plugins an einem Intranet. (Login etc aus Boardmitteln).


    Ich bin was Programmierung angeht nicht sehr versiert, habe also kaum bis wenig Ahnung vom Coden.


    Ich such nach einer Möglichkeit eine Excel Tabelle (Dienstplan) im Frontend des Intranets darzustellen.
    Die Anforderung sind easy:
    Einfacher Austausch der Excel-Datei
    Die User sollen die Datei im Frontend NICHT bearbeiten, sondern lediglich einsehen können.


    Das wars auch schon.


    Mir ist bewusst das ich in einem Beitrag einfach eine Tabelle einbauen könnte und alle angaben immer per Hand eintragen könnte, dies wäre allerdings sehr Zeitintensiv da die Dienstzeiten und Dienstorte sich von Monat zu Monat ändern. (Sanitätsdienste)


    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine leichte Möglichkeit zur Lösung meiner Frage geben könnte.


    LG


    Chris der Falcke