Beiträge von wolfmer

    Du fügst den externen Link in einen Artikel ein, richtig?
    Wenn du den Link anlegst, kannst du ein Target (Ziel) wählen. Wenn du hier "Neues Fenster" auswählst, wird deine Seite gar nicht verlassen. Der externe Link wir in einem neuen Fenster geöffnet und wenn er dieses Fenster schließt, sieht er wieder deine Seite.
    Meinst du das?


    Nein komplett falsch und außerdem kenne ich das mit "in einem neuen Fenster öffnen" ...


    Es ist ein Artikel und in diesem Artikel sind mehrere externe Weblinks angegeben...sozusagen eine Aufzählung oder eine Aneinanderreihung von Webhinweisen auf eine externe Website
    Es ist nicht ein Artikel der einen einzigen externen Weblink hat...

    Ja Astrid gerne,


    Auszug aus der Webseite:


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Rote Liste der Hühnerrassen Stand März 2016:


    Kategorie I Extrem gefährdet:


    Andalusier: https://de.wikipedia.org/wiki/Andalusier_(Huhn)


    Augsburger: https://de.wikipedia.org/wiki/Augsburger_(Huhn)


    Bergische Kräher: https://de.wikipedia.org/wiki/Bergischer_Kr%C3%A4her


    Bergische Schlotterkämme: https://de.wikipedia.org/wiki/Bergischer_Schlotterkamm


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ende: Hier ist ein Auszug aus der Webseite.
    Das Problem ist ja nur dann wenn ein Besucher der Webseite auf x drückt nach dem Besuch des externen Links.
    Wenn er auf der Zurück - Button im Browser klickt ist er wieder zurück am Startpunkt der Webseite vor dem Auslösen des externen Links.


    Die Frage war nun wie kann man verhindern, dass wenn ein Benutzer in seinem Browser den x - Button betätigt er damit ausserhalb der Webseite des Vereins ist.
    Gibt es da ein Programm oder wie kann man das Problem anders lösen.
    Es ist mir schon klar wenn der Zurück - Button gedrückt wird, dann bin ich auch wieder am Ausgangspunkt.


    BTW: Danke an addi :) Richtig erkannt. Wenn Thomas das nicht weiß warum kann ich denn nicht mit der Frage im Forum fragen? Kein Crossposting also. Sehr freundlich von Dir addi Danke :)

    Hallo,


    kennt jemand ein Archivprogramm das wie nachfolgend archiviert?


    hive


    März 2016


    Februar 2016


    Januar 2016


    Dezember 2015


    November 2015


    Oktober 2015


    September 2015


    August 2015


    Juli 2015


    Juni 2015


    Mai 2015


    April 2015


    März 2015


    Februar 2015


    Januar 2015


    Dezember 2014


    November 2014


    Oktober 2014


    September 2014


    August 2014


    Juli 2014


    Juni 2014


    Mai 2014


    April 2014


    März 2014


    Februar 2014


    Januar 2014


    Dezember 2013


    November 2013


    Oktober 2013


    September 2013


    August 2013


    Juli 2013


    Juni 2013


    Mai 2013


    April 2013


    März 2013


    Februar 2013


    Januar 2013


    Dezember 2012


    November 2012


    Oktober 2012


    September 2012


    August 2012


    Juli 2012


    Juni 2012


    Mai 2012


    April 2012


    Oder nach Kategorien?


    Danke schon mal im Voraus für einen Tipp.

    Ich habe eine Beitragsseite des Vereins erstellt. Der Beitrag soll dann in ein Menü unter "...Aktuelles zu..." als Blogeintrag. (mit entsprechender Kategorie) eingebaut werden.
    In dieser Beitragsseite sind externe Weblinks, die auf beispielsweise Wikipedia-Beiträge verlinken.(oder ein paar andere Webseiten)
    Da sind auch Bilder auf der externen Seite vorhanden.
    Was ist da die beste Lösung bei joomla oder einer Extension?