Beiträge von Runningman

    Danke für Deine Antwort. Die Seite ist nicht allzu groß, eine Neuinstallation wäre gerade noch so drin. Aber ich wüßte schon gerne obs noch anders geht, denn das Problem steht ja mit jedem major Sprung der Version an.


    Akeeba hatte ich benutzt, um diese Seiten auf einen Test-Server zu klonen. Das hat auch funktioniert, es ist eben ein Klon und hat alle Macken des Ursprungs-Joomla-Systems.

    Ich sehe gerade, daß noch mehr alte Sachen installiert sind. Am besten wäre eine Neuinstallation und anschließende Übernahme der Daten vom alten ins neue Joomla-System. Geht das denn dass man die Daten übernimmt, und nur die Daten ? Z.B. mit Akeeba-Backup ?

    Hallo,


    ich habe bei einer Joomla-Installation, Version 3.5.1, das Problem, daß dort noch ein uraltes Deutsches Sprach-Packet installiert ist, Version 1.7.1.1 ! Das stammt wohl noch von vor einem Upgrade des CMS. Ich habe versucht das Sprach-Packet zu deinstallieren, bekomme aber die folgenden Meldungen:




    Erstes Problem: ich finde keine Möglichkeit die Standard-Sprache wieder auf Englisch zu setzen.
    Kann mir jemand zu der Sache hier Tips geben ?


    Runningman | Stefan