Beiträge von Camper

    Hallo SilOrs67


    Besten dank für die Anregung.
    Aber alle Daten liegen ja auf einem Server und alle Daten neu schreiben....



    Hallo Webworker Berlin


    Der Provider (VTX Schweiz) hat ein Backup eingespielt und Updatet auf 3.5.1, auch danach ging es die Webseite noch nicht.

    Das Plugin Googlemaps ist deaktiviert. Ansonsten weis ich nicht welches Plugin oder Module nicht mit Jommla 3.5. Kompatiebel ist.
    Wo könnte ich das anderst wo als in Erweiterungen > Plugin oder > Module ausfindig machen und Updaten?

    Hallo Indigo66


    Ich habe in schrittweise von 1.7.0 auf 3.5.1 Updatet.
    Mit der suche im Forum nach "weisse seite" habe ich auch nicht guter dass mir helfen kann gefunden.
    Die Webseite www.camping-seeblick.ch habe ich auf Offline gestellt. So dass die Kundschaft wenigstens die Mail Adresse und die Tel. Nr. haben.
    Was genau nicht geht weiss ich ja auch nicht, man kann einfach die Webseite nicht mehr Online betreiben.

    Hallo alle zusammen


    Ich bin jetzt neu in Joomla de.
    Ich habe eine Webseite und ich wusste diese Updaten weil ich noch eine ältere Version hatte und die mehrmals gehackt wurde.
    Jetzt habe ich Joomla 3.5. aber die Webseite läuft immer noch nicht. In Erweiterungen DB gibt es mir Fehler an.
    1 Datenbankproblem gefunden Der Index „'idx_access'“ ist nicht in Tabelle „'jos_languages'“ enthalten. (Von Datei: „2.5.4-2012-03-19.sql“.)
    und in Andere Informationen
    Version des Datenbankschemas (in #__schemas): 3.5.1-2016-03-29
    Aktualisierungsversion (in #__extensions): 3.5.1
    Datenbanktreiber: mysqli
    94 Datenbankänderungen wurden überprüft.
    147 Datenbankänderungen hatten keinen Einfluss auf die Struktur der Datenbanktabellen und wurden deshalb übersprungen.


    [*]Kann mir jemand bitte helfen weil ich bin mit meinem Latein am ende. ;(X(?(