Servus,
ich steht gerade auf dem Schlauch oder vor einem Rätsel.
Bitte daher um Hilfe oder Denkanstoß!
Bei einen Kunden gibt es eine Firmen interne Benutzergruppe die per Login auf eine bestimmte Kategorie Zugriff hat
Das funktioniert alles wunderbar!
Was bis zum Update auch funktioniert hat aber seitdem nicht mehr
- Man kann weder Bilder noch verlinkte PDF Dateien in diesen Beiträgen der Kategorien öffnen! Bei Klick auf einen PDF Link öffnet sich ein 500er
Sorry, there was a problem we could not recover from.
The server returned a "500 - Whoops, looks like something went wrong."
Wenn ich Bilder in diesen Inhalt einfüge, die in ich in den Ordner tbnintern hochgeladen habe, werden diese nicht angezeigt (so als ob das Bild nicht vorhanden wäre)
Die Ordner mit den Bildern und PDF Dateien für diese interne Kategorie haben die gleichen Besitzer und Ausführunsgrechte wie die anderen Ordner auch, wenn ich aber ein Bild aus einen der anderen Ordner nehme wird es angezeigt.
Fazit - Mir scheint als ob es da etwas neues gibt was ich noch nicht verstehe da joomla selbst wohl keine Zugriff hat auf einen Ordner der aber die gleichen Rechte hat wie alle anderen Bilderordner.
Aber für die einzelnen Bilderordner gibt es doch keine Berechtigungen zum einstellen?
Und um es abzurunden - auch ich als Super User kann diese PDF Dateien oder Bilder aus diesen Ordner nicht öffnen oder anschauen im Frontend, im Backend kann ich alles machen, Link bearbeiten, Dateien hochladen usw.
Nur wenn ich ein Bild hochlade und dann im Beitrag einfüge wird es nicht angezeigt.
Hoffe ich hab es einigermaßen erklärt, da alles intern kann ich es leider nicht verlinken, alles normale funktioniert auch ganz normal!