Ich bin zwar nicht angesprochen, aber beim Stichwort "Drittanbietererweiterungen" kann ich auch etwas beitragen:
Im SM 4 für Joomla 4 fehlt bisher (zumindest im 4.1.5RC7 noch) die Joomla-Anmelde- und Registriermöglichkeit direkt im Buchungsformular. Die war in Version 2 und 3 standardmäßig integriert und ist genau dort auch wichtig.
Ich habe sie mit Hilfe von "Regular Labs > Modules Anywhere" selbst dort integriert. (Siehe Bild)
Regular Labs hält einen ganzen Strauß von Tools bereit, die es einfach machen, Joomla in vielerlei Hinsicht individuell anzupassen. Ich hatte mir schon vor etlichen Jahren das komplette Bundle mit Updategarantie auf Lebenszeit angelacht. War nicht billig, aber das war's mir wert. Damals bot Peter van Westen noch diese Lebenszeitnutzung an. Heute nicht mehr. Heute kann ich ihm (und mir) nur noch ein möglichst langes (Berufs-)Leben wünschen - zumindest sollte er mich überleben - was nicht so schwer sein dürfte (es sei denn, er lässt sich unaufmerksamerweise vorher vom Bus überfahren...)