Beiträge von HorstG

    Das ist übrigens inzwischen auch eingebaut sowie einige andere Features, u.a. Pagination usw.!

    Nein nicht im root, ich kenne das Template nicht, aber im template Ordner musst Du mal in die index.php schauen, da stehen normalerweise dann die einzelnen Dateien drin die aufgerufen werden, die wo der Header eingebunden wird, in der musst Du das machen!


    Aber wenn Du da unsicher bist SICHERN SICHERN SICHERN vorher!

    Kallle


    Ich hab auch einen Kunden der seit Jahren den OSG Seminarmanager nutzt und nun umgestiegen ist auf die 4, bzw. morgen gehen wir Online mit der 4er Version!


    Es hat etwas geholpert, es haben Funktionen gefehlt, die Migration lief nicht ganz astrein durch weil bei uns im Laufe der Jahre knapp 50000 Buchungen eingelaufen sind (Kindergarten Seminare) und es dadurch zu timeouts beim migrieren kam.


    Aber ganz im Gegensatz zu dem was Du schreibst waren uns die Schweizer super hilfreich, haben sich alles angeschaut und in den letzten 3 Wochen kräftig nachgebessert, auch heute noch bekommen wir noch ein Update für die Performance im Frontend.

    Ja wir haben auch ein paar Stunden extra bezahlt, aber wie Du ja auch erkannt hast . damit wird ja auch Geld verdient und es soll funktionieren, aber ganz sicher nicht den gesamten Aufwand den Webtribute jetzt hatte. Aber dafür ist der OSG 4 jetzt auch um einiges besser aufgestellt als noch vor 3 Wochen.


    Wenn Du das Update angehst und Dich mit denen austauschst bin ich sicher Ihr bleibt im Gesamtkonstrukt im Geschäft!

    Sorry aber bei mir geht das nicht, hier mal meine htaccess die im root ist, konnte ich nicht so einfügen wegen längenüberschreitung, daher als txt im Anhang


    Die rewrite Anweisung ist am ende des Rewrite Moduls

    Ebenfalls im root die readmedia.php


    Deren Inhalt

    original von djumla.de kopiert ohne Veränderung


    Der Datei Ordner ist hier


    Ich erkenne da jetzt meinerseits keinen Fehler, wenn doch - bitte mit dem Hammer drauf hin weisen.

    Ich bekomme eine 404 beim direkten aufruf der news.pdf, sowohl aus- als auch eingeloggt!


    Wenn ich die Datei über eine Verlinkung aufrufe in einem Artikel wo nur die bestimmte Gruppe Zutritt hat, ich also eingeloggt bin, kommt