Beiträge von TottoBa

    Ich habe ein ähnliches Problem und die "Fremd-Erweiterungen" auf 0 gesetzt. Mein Problem bleibt jedoch bestehen.
    Für den Adminbereich:


    Code
    Error displaying the error page: Illegal mix of collations (utf8_unicode_ci,IMPLICIT) and (utf8_general_ci,IMPLICIT) for operation '=' SQL=SELECT template, s.params FROM #__template_styles as s LEFT JOIN #__extensions as e ON e.type='template' AND e.element=s.template AND e.client_id=s.client_id WHERE s.client_id = 1 AND home = '1' ORDER BY home: Illegal mix of collations (utf8_unicode_ci,IMPLICIT) and (utf8_general_ci,IMPLICIT) for operation '=' SQL=SELECT template, s.params FROM #__template_styles as s LEFT JOIN #__extensions as e ON e.type='template' AND e.element=s.template AND e.client_id=s.client_id WHERE s.client_id = 1 AND home = '1' ORDER BY home



    für das Fronted:

    Code
    Error displaying the error page: Illegal mix of collations (utf8_unicode_ci,IMPLICIT) and (utf8_general_ci,IMPLICIT) for operation '=' SQL=SELECT id, home, template, s.params FROM #__template_styles as s LEFT JOIN #__extensions as e ON e.element=s.template AND e.type='template' AND e.client_id=s.client_id WHERE s.client_id = 0 AND e.enabled = 1: Illegal mix of collations (utf8_unicode_ci,IMPLICIT) and (utf8_general_ci,IMPLICIT) for operation '=' SQL=SELECT id, home, template, s.params FROM #__template_styles as s LEFT JOIN #__extensions as e ON e.element=s.template AND e.type='template' AND e.client_id=s.client_id WHERE s.client_id = 0 AND e.enabled = 1


    Ich habe auch versucht die entsprechenden Änderungen in der Datenbank vorzunehmen, aber ich bin mit meinem Latein am Ende. Kann mir jemand weiterhelfen was ich genau wie zu ändern habe?