Beiträge von pit3004

    Guten Abend,
    ich bin auf der Suche nach einem Open-Source-CMS, welches bestimmte Kriterien erfüllen sollte. Habe schon lange recherchiert und möchte zum Abschluss hier nachfragen (was die Sache beschleunigen sollte :) ).
    Es handelt sich um einen Online Marktplatz. Werden folgende Kriterien von joomla! erfüllt?
    Vielen Dank im Voraus!


    - Möglichkeit, eine Seite aus Content-Modulen aufzubauen
    - Möglichkeit, eine Seite komplett frei mit Inhalten zu befüllen
    - Einbindung dynamischer Inhalte (z.B. Top-Produkte)‎ aus möglichst vielen unterschiedlichen Datenquellen
    - Preview-Funktion für Inhalte‎ (Live-Darstellung)
    - (zumindest kleinere) Updates ohne allzu großen IT-Aufwand möglich


    - Optional: integriertes Forum‎ (mit Möglichkeit der Mitglieder-Verwaltung!) oder entsprechendes Add-On