Beiträge von DHB12

    Hallo Indigo,
    das Ding ist doch, ich muß zuerst die Joomlaaktulisierungs Komponente updaten, wenn ich das mache kommt dieser Fehler:
    You must update to the latest version of the Joomla Update Component before you can install the Joomla Core Update! Dann geht es weiter: There is a new version of the Joomla Update Component that needs to be installed first. Click here to update the component. Dann kommen mehrere Aktualisierungen, ganz unten steht Joomla Update Component, wo finde ich dann bei https://www.joomla.org dieses Update für die Komponente, der Startbildschirm zeigt joomla3.7.4.
    bei github habe ich mir schon die Stable Patch Package von 3.6.4 zu 3.6.5 runtergeladen.


    Jetzt komme ich nicht mehr weiter, Gruß Brigitte

    Hallo, wenn ich bei der Komponente Joomla Aktualisierungen klicke kommt dann Datei durchsuchen, wo bekomme ich das Update von 3.6.4 auf 3.6.5 her?
    ich weiß das ich viele Updates verpasst habe, ich war sehr lange krank.


    Gruß Brigitte

    Hallo,


    ich wollte eine Seite die mit Joomla3.6.4 läuft auf Joomla3.7.4 updaten, da kommt ein Fehler und es steht dann: Sie müssen auf die neueste Version der Joomla Update Component aktualisieren, bevor Sie das Joomla Core Update installieren können! die Update Komponente lässt sich aber auch nicht aktualisieren.


    Was mache ich jetzt?
    Danke für eine Antwort, Gruß Brigitte

    Hallo Chris,


    Danke, warum steht dann in den beiden verschiedenen Seiten das gleiche Datum der 11.12.2016 als zuletzt geändert, mit Sicherheit weiß ich, daß ich nichts geändert habe und wedding-catering auch nicht.


    Gruß Brigitte

    Hallo,


    eine gute Bekannte hat mich gestern angerufen und gefragt ob ich sowas schon gesehen habe, wenn sie bei google eingibt Wedding Catering das ist Ihre Seite erscheint unter Ihr wedding Catering Planer für Berlin und Brandenburg der Vermerk "Diese webseite wurde möglicher Weise gehackt" sie ist ratlos, ich auch, sie hat mir die FTP-Daten gegeben und ich habe nachgesehen und das steht da:

    dieses Datum 11.12.2016 macht mich stutzig das steht auch in meiner Seite


    wedding catering liegt bei Strato und meine Seite bei Goneo, was ist das wurden beide Seiten gehackt, ich habe da keine Ahnung, was soll sie jetzt mchen.


    Gruß Brigitte

    Hallo, dann liegt es sicherlich an dem Plugin, oder am Template habe ich mit Artisteer erstellt, aber ich habe auch Kauftemplates, da ist der selbe Fehler.


    Gruß Brigitte

    Hallo, geht alles nicht nochmal der Link http://www.natur-photos.de/blumig
    und hier der Code:
    ------------------------------------------------------
    {tab Frühling}
    Einige Frühblüher sind im Vorgarten.
    {gallery}fruehling{/gallery}
    {tab Tulpen}
    Ausgewählte Tulpen
    {gallery}tulpen{/gallery}
    {tab Rosen}
    Die Rosen blühen den ganzen Sommer
    {gallery}rosen{/gallery}
    {/tabs}
    -------------------------------------------------------------
    ich hatte auch den Seitenumbruch probiert, das sieht nicht gut aus, liegt es an joomla3.6.5 ?


    Gruß Brigitte

    Hallo,


    ich habe das Plugin tabs-6.2.5 in Joomla3.6.5 nur leider wird sigplus die Galerie im Frontend nicht angezeigt:


    -------------------------------------------------------------------
    {tab Krokusse}

    Wer kennt sie nicht, sie blühen jedes Jahr an Ort und Stelle.

    {gallery}krokus{/gallery}

    {tab Tulpen}

    Sie blühen in fast alle Farben.

    {gallery}tulpen{/gallery}

    {/tabs}
    ---------------------------------------------------------------------------------


    warum geht das nicht, danke für Hilfe, Gruß Brigitte

    Hallo,


    euch allen noch ein gesundes " Neues Jahr "
    ich habe ein Problem, benutze allvideo plugin in Joomla3.6.5 und möchte dieses You Tube Video {youtube}0OWj0CiM8WU{/youtube} in eigene Modul legen, geht nicht im Beitrag klappt es schon ich benutze den JCE Editor den neuesten glaube ich, woran kann es liegen ?


    Danke für Hilfe, Gruß Brigitte