Beiträge von goshindo

    Guten Morgen


    Danke mal für deine Antwort


    Nein ist mit 3.5.0 erstellt worden und gestern habe ich auf 3.5.1 upgedatet ( dachte mir vielleicht hilfts )
    Ja habe ich - Phoca Gallery, VitaBook, TZ Guestbook, JEvents, Simple Email Form - Modul, Weather Modul, jsvisit Counter Modul, AllVideos Plugin,
    Englisch oder Deutsch is mir egal ( wird später dann mit Auswahl sein da einige "anderssprachige" drauf zugreifen sollen
    DIe Rechte im Blog - ja sollte passen ( das is es ja ) egal was für Rechte ich diesen User gebe, kommt die Meldung - NUR wenn er "SuperUser" Rechte hat dann funkts


    Habe auch gelesen mit der Table *_assets wegen der ID 0 - auch alles in Ordnung ( war aber in Joomla 2 )


    Danke im voraus

    Hallo
    Bitte um Hilfe
    Habe ein Seite erstellt - www.jiu4you.at ( joomla 3.5.1 ) ( site template yoo theme )
    Alles ok und fast fertig - nun möchte ich manchen Personen erlauben in einem Blog zu schreiben oder auf einer Seite Bilder zu posten
    Ich weiss noch als ich am Anfang das probierte, funktionierte dies aus - jetzt nicht mehr
    user angelegt aber beim einloggen bekomme ich diesen Fehler -> Warning - You can't access the private section of this site.


    Der SuperUser kann sich einloggen - wenn ich einen User erstelle und diesem "SuperUser" Rechte gebe dann funkts auch
    User anlegen ohne SuperUser Rechte - dann funkts nicht
    Wo genau muss ich was machen ?


    unter global configuration -> permissions -> registered users -> site login - allowed
    anderes Template auch schon probiert - gleiche Meldung


    Danke im voraus für euren Input


    lg Gerhard